0043 680 50 15 262 info@praxis-fuer-bewusstes-sein.at

wieder Du selbst sein!

Stärken aktivieren > Mentoring >

Spürst Du, dass noch viel mehr in Dir steckt?

möchtest Du endlich

  • selbstbewusst zu Dir stehen?
  • Deinem Leben wieder einen Sinn geben?
  • lernen, Dich abzugrenzen, um mehr Energie zu haben?
  • Dich angenommen und verstanden fühlen?
  • Dich selbst spüren und erkennen, welche Talente in Dir stecken?

Doch Du hast das Gefühl, den roten Faden im Leben verloren zu haben?

Du hast schon viel ausprobiert, neues gelernt, Dich weitergebildet und doch fühlst Du Dich noch nicht angekommen?

Du fühlst Dich oft nicht verstanden und wenn Deine Ideen kritisiert werden, bist Du verunsichert und zweifelst an Dir selbst= Dein Selbstbewusstsein ist am Boden. Nichts scheint so richtig zu klappen. Hast Du mal wieder Motivation etwas zu ändern, kommt wieder ein Situation auf Dich zu, die Dich ausbremst und Du denkst:

  • warum denn das schon wieder?
  • Wieso passiert mir das schon wieder?
  • Was soll mir das sagen?

Du spürst gar nicht mehr, was Dich wirklich ausmacht, was Du kannst und wie Du Dein Leben gestalten kannst, um wieder Lebensfreude zu spüren.

Damit ist nun Schluß!

Glaube mir, Ich kenne das nur zu gut! Auch mir ging es viele Jahre wie Dir! Meine Geschichte kannst Du weiter unten lesen.

Doch dann habe ich gelernt, auch mal auf den Tisch zu hauen und meine Meinung zu sagen, Kritik nicht mehr zu persönlich zu nehmen und wieder an mich zu glauben und meine Stärken zu stärken!

 

Finde auch Du wieder zurück zu Dir, zu Deiner Stärke, Deiner Intuition, Deinem wahren Kern!

Lass Dich nicht mehr beeinflussen oder ausbremsen!  Lerne aus Herausforderungen, doch gehe selbstbewusst Schritt für Schritt Deinen Weg, um Dich endlich wieder angekommen und frei zu fühlen!

Bist Du bereit für den nächsten Schritt?

Willst Du selbstbewusst zu Dir stehen?

Möchtest Du endlich wieder ruhig schlafen und keine Probleme mehr wälzen?

Willst Du wieder bei Dir ankommen und die Kraft in Dir spüren?

Bist Du bereit das Leben zu leben, das wirklich zu Dir passt?

Meine Angebote an Dich:

Tue das, was Dir gut tut und Du ziehst das an, was Dich erfüllt!

über mich

 

Ich bin Silke

Ich möchte Dich dabei unterstützen, wieder bei Dir anzukommen, an Dich selbst und Deine Fähigkeiten zu glauben und mit neuem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen Dein Leben so zu gestalten, wie es wirklich zu Dir passt und Dich erfüllt

Denn ich kenne es nur zu gut,wie es sich anfühlt,  sich völlig fremdgesteuert zu fühlen!

Ich hatte einen Job, der mich nicht mehr erfüllte und Beziehungen, in denen ich nicht glücklich war. Ich spürte, dass sich etwas verändern darf und machte mich auf die Suche....Es hat viele Jahre gedauert, viele Versuche mit Höhen und Tiefen und auch viel innerer Arbeit. Ich weiß, was es bedeutet sich völlig "lost" zu fühlen und nur noch zu hoffen, dass es irgendwie wieder besser wird. Es hat mich viel Lehrgeld gekostet, zu mir, meinen Stärken und Werten zu stehen.

Doch nun fühlt es sich sehr gut an! Ich habe eine Arbeit, die mich erfüllt und lebe mit meinem Mann zusammen, der mich und meine Stärken fördert!

Was mir während meines Veränderungsprozeß sehr geholfen hat, war die Ausbildung zur Numerologin. Denn durch Deutung der Zahlen habe ich sehr schnell erkannt, was in mir steckt und auch welche Muster und Schwächen in mir vorhanden sind. Das hat es mir soviel leichter gemacht, mich so anzunehmen, wie ich bin und dann weiter daran zu "arbeiten", mein volles Potenzial zu entfalten! Mir wurde klar, dass die Herausforderungen mir nicht schaden, sondern im Gegenteil mich auffordern wollen, mich endlich so zu leben, wie ich bin und sein möchte! Meine Yogalehrerausbildung 2014 hat mich noch besser bei mir ankommen und mein spirituelles Sein erkennen lassen.

Methoden wie das hawaianische Vergebungsritual Ho'oponopono, the Work von Byron Katie, die Klopftechnik EFT und viele Meditationsreisen und Mindset-Arbeit haben mir selbst sehr geholfen, mich immer wieder zu reflektieren, anzunehmen, zu vergeben und die Stärke und die Liebe in mir zu erkennen und zu leben - egal, wie schwer die Herausforderungen waren.

Dies möchte ich nun alles an Dich weitergeben - denn ich weiß, dass es sich lohnt, an sich zu arbeiten, um endlich sich selbst zu leben und wieder den eigenen flow zu finden!

 

Daher nutze ich auch in meinen Beratungen die Kraft der Zahlen, um Dir schnell aufzuzeigen, was in Dir steckt und wo die Ursache Deiner Themen liegen. Du verstehst Dich dadurch viel besser und kannst akzeptieren, warum manche Dinge so gelaufen sind.

Ich freue mich jedesmal so sehr, wenn meiner Klientinnen nach den Terminen wieder voller Lebensfreude strahlen und sie so mit gestärktem Selbstbewusstsein ihrem Herzensweg folgen.