0043 680 50 15 262 info@praxis-fuer-bewusstes-sein.at

Aktiviere Deine Stärken

Stärken aktivieren > Mentoring >

Spürst Du, dass noch viel mehr in Dir steckt?

Kennst Du das Gefühl

  • der inneren Unzufriedenheit und Leere in Dir?
  • Du weißt, was Du nicht mehr willst, aber Dir fällt es schwer, zu sagen, was Du willst?
  • Doch Du spürst, dass es das noch nicht gewesen sein kann und Du noch viel mehr Potenzial in Dir trägst?

Noch fehlt vielleicht die Vorstellungskraft und/oder eine zündende Idee, wie Du Deinem Leben wieder einen Sinn und eine positive Richtung geben kannst.

Das kann sich jetzt schnell ändern!


Glaube an Dich und aktiviere Deine Stärken

Hast Du diese Sprüche schon öfters gehört?

"Typisch Du!" ,"Du mit Deiner Emotionalität!", "Du bist viel zu stark für mich!", "Du immer mit deinen Ideen!" usw.

Hast Du Dich verunsichern lassen, Dich selbst hinterfragt und denkst vielleicht sogar, irgendetwas stimmt wohl nicht mit Dir?

Dann bist Du nicht allein! 

Deine Stärken und Potenziale werden meist von anderen heruntergemacht, wenn sie Dich nicht verstehen, sie in Dir eine Konkurrenz sehen oder Angst vor einer Veränderung haben!

Doch das sollte Dich nicht hindern, an Dich und Deine Fähigkeiten zu glauben! Du darfst Dein Leben so gestalten, wie es zu Dir passt und nicht, wie es anderen gefällt!

Möchtest Du

  • Deine Stärken erkennen und Deine Potenziale entfalten?
  • leichter Entscheidungen treffen, die Deinen Werten entsprechen?
  • selbstbewusst Deinen Weg gehen?
  • Deine Muster wandeln und endlich das in Dein Leben zu ziehen, was Du wirklich willst?
  • Dich abgrenzen können und NEIN sagen?
  • an Dich glauben und Dich nicht durch die Meinung anderer verunsichern lassen?

Gerne helfe ich Dir dabei, Deine Leben so zu gestalten, wie es wirklich zu Dir passt!

Über mich

 

Ich bin Silke, Bewusstseins - Mentorin und Numerologin. 

In meinen Programmen und Beratungen nutze ich die Zahlenlehre (Numerologie), da sie so klar aufzeigt, wo die Ursache Deiner Herausforderungen liegen und sie Dir helfen, wieder zu erkennen, welche Gaben und Fähigkeiten in Dir stecken, um diese Herausforderungen zu meistern und Deinen inneren Frieden wieder zu finden. Ich freue mich jedesmal so sehr, wenn meiner Klientinnen nach den Terminen wieder voller Lebensfreude strahlen und sie so mit gestärktem Selbstbewusstsein ihrem Herzenswunsch folgen.

Seit ich 2011 zur Zahlenlehre (Numerologie) gekommen bin, hat sich sehr viel in meinem Leben geändert. Nach einigen schmerzvollen Partnerschaftserfahrungen hatte ich den Glauben an mich schon fast verloren. Die Ausbildung zur Numerologin hat mir geholfen, mich selbst wieder zu erkennen, mich zu akzeptieren und so zu lieben, wie ich bin. Meine starke Seite habe ich als Frau oft verdrängt- vorallem in Partnerschaften. Nun weiß ich aber, dass ich mich viel besser fühle, wenn ich genau diese Stärke zeigen und leben darf. Das schätzt nun auch mein Mann sehr an mir 🙂

Und so, wie mir selbst die Erkenntnisse durch die Zahlen geholfen haben, mich besser kennenzulernen und meine Stärken zu leben, möchte ich Dich nun dabei unterstützen, selbstbewusst zu Dir zu stehen und Deine Potenziale zu entfalten!

Infos zur Numerologie

Du hast ein Geburtsdatum, das Dich prägt. Und diese Zahlen geben Dir Auskunft, welche Talente, Potenziale in Dir angelegt sind. Dies basiert auf der Zahlenlehre (Numerologie) von Pythagoras, den wir alle aus dem Mathematikunterricht kennen, oder?

Wir haben unsere Potenziale häufig aufgrund von Kritik, Erziehung, gesellschaftlicher Glaubenssätze verdrängt oder versteckt. Die objektive Betrachtung Deiner Geburtszahlen deckt Deine (verborgenen) Potenziale wieder auf und triggert das Unterbewusstsein, sie wieder an die Oberfläche zu lassen und Dich spüren zu lassen. Lebst Du Deine Potenziale bist Du im Fluss und spürst Lebensfreude, Glück und Zufriedenheit.

Das wieder Bewusstmachen der eigenen Stärken, Potenziale und Aufgaben hilft Dir, Dich selbst besser zu verstehen und anzunehmen, so wie Du bist. Du lernst auch Deine Muster zu erkennen und dadurch Herausforderungen leichter zu bewältigen und Entscheidungen mit Selbstvertrauen zu treffen. Gute Gründe, sich besser kennenzulernen, oder?

 

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir?

Weißt aber noch nicht genau, wie Du Dir das vorstellen kannst? Dann nutze mein Angebot für ein erstes Kennenlerngespräch (online oder telefonisch).  in dem ich Dir gerne meine Arbeit vorstelle und wir gemeinsam entscheiden, ob und wie wir miteinander arbeiten können.

Anfrage