Genieße JETZT! voller Freude Dein Leben!

Du darfst , 

.... leben statt zu funktionieren!

.... Dich selbst wieder spüren!

... am Morgen aufwachen und Dich auf den Tag freuen!

... das arbeiten, was Dir Sinn gibt und Dich mit Freude erfüllt!


Doch im realen Leben sieht es noch anders aus?

Bislang hast Du vorallem das getan, was andere von Dir verlangt haben. Du hast Dich angepasst und perfekt Deine Rolle ausgefüllt. Du wolltest anerkannt werden,dazu gehören und hast um des Friedens willen Deine Bedürfnisse hinten angestellt.

Doch jetzt wird Dir alles zuviel, Du fühlst Dich überfordert, ausgelaugt und bist müde. Deine Unzufriedenheit wächst von Tag zu Tag und Du fragst Dich: Kann es das wirklich schon gewesen sein? Ich funktioniere ja nur noch, statt zu leben! 

Du stellst Deine Arbeit in Frage, weißt aber keine Alternative. Die Gedanken kreisen im Kopf und es fällt Dir schwer abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Schlafprobleme und die ersten körperlichen Beschwerden aufgrund Deiner Anspannung zeigen sich bereits.

So kann es nicht weitergehen, sagst Du Dir. Doch wie kann die Lösung aussehen? Denn so gern Du etwas ändern würdest, spürst Du auch die Angst vor dem nächsten Schritt!



Auch wenn Du jetzt noch nicht weißt, wie der nächste Schritt ausschaut, die Veränderung beginnt immer mit einer Entscheidung!

Entscheide Dich jetzt für Dein Leben voller Möglichkeiten!

  • indem Du Dich wieder spürst und fühlst was zu Dir passt und was nicht! 
  • indem Du klar erkennst, was Du wirklich willst
  • indem Du wieder Lebensfreude spürst und glücklich bist
  • indem Du voller Selbstvertrauen, Entscheidungen  aus dem Herzen triffst!  
  • indem Du Dich frei,lebendig und angekommen fühlst!
  • indem Du Dir Dein Leben nach Deinen Bedürfnissen gestaltest!

Erlaube Dir jetzt ein freies und selbstbestimmtes Leben!


Hallo!

Ich bin Silke, Mentorin für die erwach(s)ende Frau und Numerologin. 

Ich bin ein aktiver Mensch und habe mich sehr viele Jahre selbst nicht wahrgenommen. Erst durch die Trennung meines damaligen langjährigen Freundes bin ich wachgerüttelt worden und habe mich gefragt, was das alles soll und was ich überhaupt will. 

Ich habe viele Kurse, Seminare und Ausbildungen besucht, die mir geholfen haben, endlich wieder zu erkennen und zu spüren, was ich will, was mich beeinflusst und wovon ich mich lösen darf. 

Es war ein langer und steiniger Weg, der sich aber gelohnt hat!

Denn nun lebe ich nach meinen Bedürfnissen und Werten, gebe mir immer wieder den Raum, den ich benötige! Ich bin sehr dankbar für mein Leben, das mich erfüllt!


All mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich nun an Dich weitergeben, damit Du Dich auch wieder im Leben angekommen fühlst und Dir Dein Leben so gestaltest, wie es wirklich zu Dir passt!

Dein Weg zu Deinem Ziel

Mit meiner Begleitung wirst Du, mithilfe von Übungen wieder die Verbindung zu Dir spüren und stärken, sodass Du Deine Gefühle und Bedürfnisse wahrnimmst und danach handeln kannst. Dir wird wieder bewusst, welche Fähigkeiten und Talente Du besitzt und wie Du diese gezielt einsetzen kannst. Dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstvertrauen können wieder wachsen. Wir decken limitierende Glaubenssätze  und Ängste auf, sodass Du sie annehmen und wandeln kannst.  Du verstehst Zusammenhänge, die Dir bislang nicht klar waren und erkennst, wie Du Deine blockierenden Muster wandelst. 


Du weißt nun, was Du tun kannst, um Dein Leben so zu gestalten, wie es Dich erfüllt und wirklich zu Dir passt!! Endlich fühlst Du die langersehnte Freiheit und Freude!  Du fühlst tiefe Dankbarkeit für Dein Leben, in dem Du Dich angekommen fühlst. So gehst Du Tag für Tag wieder voller Lebensfreude und Motivation Deinen Weg! 

das bekommst Du von mir

  • 1:1 Beratungstermine á 60 bis 90 min (im 14-tägigen Rhythmus)
  • Impulse, damit Du motiviert dranbleibst 
  • Aufgaben und Übungen zur Reflexion und Selbsterkenntnis
  • Erkenntnis über Deine Fähigkeiten und wie Du sie stärken kannst
  • Traumreisen zur Visualisierung und Manifestation Deiner Ziele
  • Lösen von eingeschlossenen Emotionen, um Blockaden zu lösen
  • Transformation Deiner limitierenden Glaubenssätze und Ängste 
  • spirituelle Lösungsansätze
  • Mindset- und Achtsamkeitsübungen 
  •  einen individuellen Plan für Deine nächsten Schritte

Ganz wichtig: Du entscheidest das Tempo und wie weit Du gehen willst! 

Erlaube Dir, Dich zu leben! 

  • Du nimmst nun Deine Stärken wieder wahr und setzt sie gezielt ein
  • Du spürst Dich und bist wieder bei Dir angekommen 
  • Du spürst, was Du wirklich willst und folgst Deinem Herzen
  •  Du hast erkannt und gelöst, was Dich bislang blockiert hat
  • Dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen wächst Tag für Tag
  • Deine nächsten Schritte sind nun klar!

Die Veränderung beginnt in Dir - gestalte Dir Dein Leben nach Deinen Regeln!

sei wieder frei - selbstbewusst - unabhängig - erfüllt


Mir liegt es am Herzen, Dir 


Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten. Im Mentoring hast Du bereits viel gelöst und erkannt. Du bist die ersten Schritte gegangen und hast gesehen, dass es klappt. Nun kannst Du mit den Übungen und Tools, die ich Dir an die Hand gebe, Dich selbst weiter unterstützen, Deinen Weg  voller Vertrauen und Selbstbewusstsein zu gehen! 

Mein Angebot für Dich

EInzeltermin

Impulse & Inspiration

EUR

198,00*


  • Lösungsansätze für ein aktuelles Thema
  • Impulse, die Dir helfen, wieder klar zu sehen
  • limitierende Glaubenssätze aufdecken
  • numerologischer Blick auf Deine Stärken
Plus

 Gestalterin Deines Lebens 

EUR

1.897,00*

  • 6 Monate Begleitung
  • 12 Beratungstermine 
  • wöchentliche Impulse für zu Hause
  • neue Gewohnheiten integrieren
  • emotionale Blockaden lösen
  • limitierende Glaubenssätze wandeln
  • Vergangenheit in Frieden annehmen
  • spirituelle Lösungsansätze
  • bewusst Dein Leben gestalten im Einklang mit Dir selbst

*für Praxis für bewusstes Sein gilt die Umsatzsteuerbefreiung nach §6 Abs. 1Z14 UstG

Ratenzahlung möglich!

Die Termine können vor Ort oder online über Zoom stattfinden.


Meine Methoden:

Neben der Numerologie arbeite ich mit Techniken aus dem EFT,  the WORK nach Byron Katie und der Methode zur Blockadenlösung von B. Nelson.

Hast Du noch Fragen?

Du hast Fragen und möchtest mich erst mal kennenlernen? 

Sehr gerne! Lass uns besprechen, ob meine Begleitung jetzt das Richtige für Dich ist!



"Du kannst jeden Tag neu entscheiden, glücklich oder unglücklich zu sein!" 

- Osho -

Das sagen Klientinnen..... 

Du hast mir in einer Phase, in der ich selbst nicht mehr wusste wer ich bin, geholfen, mich wieder zu spüren und herauszufinden, was ich gern tue und wohin meine Reise gehen soll.

Du hast dies mit kleinen Inputs gemacht, die mich immer wieder zum Nachdenken angeregt haben, das Ziel hast du mich jedoch selbst finden lassen. Was ich toll finde, sodass ich jetzt weiß, dass das mein Ziel ist.

Ich bin froh, dass ich diese Programm bei dir in Anspruch genommen habe. Es war eine Stunde Zeit, sich Gedanken zu machen, runter zu kommen. Die Fragen, die du gestellt hast, haben mich zum Nachdenken angeregt. Besonders gut hat mir die "Meditation" und "Körperarbeit" gefallen, da dies sehr beruhigend für mich war, mir Kraft gab und ich so meine "Ziele" und die positive Energie auch noch heute sehr gut abrufen kann. Die Sitzungen haben mich ein Stück zu mir selbst gebracht. Mir auch wieder in Erinnerung gebracht, für was ich alles dankbar sein kann; wo ich etwas mehr zu mir stehen und dies auch meinem Umfeld zumuten kann.

Sogar ATMEN kommt mir regelmässig in den Sinn. So hat das HECHELN etwas abgenommen ;).  - Christine