numerologische Beratung

Lerne Dich selbst besser verstehen und

finde Antworten in den Zahlen! 

Du findest Antworten zu :

  • Was kann ich denn überhaupt? 
  • Ich spüre, dass da noch mehr möglich ist, aber ich kann es nicht greifen.. was ist das? 
  • Wie kann ich mein Kind besser verstehen? Wie kann ich es unterstützen? 
  • Immer begegnen mir dieselben schwierigen Situationen. Warum? Wie komme ich da raus?
  • Was wird dieses Jahr für mich bringen?
  • Welcher Beruf passt denn zu mir?

Manchmal ist es ja so, dass Du nicht weiter weißt und das Gefühl hast, auf der Stelle zu treten, oder?

Herausfordernde Situationen wiederholen sich und Du denkst Dir: Warum denn das jetzt schon wieder? 

Wieso ziehe ich immer wieder diese Situationen oder Menschen an? 

Was kann ich ändern, damit das nicht mehr passiert? 


oder 

Du stehst davor eine Entscheidung zu treffen und bist Dir nicht sicher, welche die richtige Antwort ist. Du spürst, wohin es Dich zieht, doch bist verunsichert, ob das auch wirklich stimmt und für Dich gut ist! 


oder

Du hast das Gefühl, dass Du noch nicht Deine Potenziale ausgeschöpft hast. Doch Du hast keine Idee, was genau Dein Potenzial ist - es ist nur so ein Gefühl, was Dich aber nicht locker lässt. 


Dann ist eine numerologische Beratung genau richtig, um Antworten zu finden und Dir ggf. auch Dein Gefühl zu bestätigen. 


Klarheit für Deinen Kopf und Bestätigung für Dein Gefühl

sind das beste Team für Deine Entscheidungen!

eine numerologische Beratung hilft Dir,


  •  Dich selbst besser kennenzulernen und zu verstehen
  • Klarheit über Deine Situation zu gewinnen
  • Konflikte objektiv zu sehen und Lösungen zu erkennen
  • Deine Muster zu erkennen und zu wandeln
  • neues Selbstvertrauen zu gewinnen
  • die nächsten Schritte zu erkennen

Mein Angebot an Dich:

numerologische Auswertung

Deutung Deiner Zahlen

EUR

98,00


Du willst Dich besser über die Zahlen verstehen?

Möchtest Du Lösungen zu aktuellen Themen?

Willst Du eine Vorschau für die kommende Zeit?


Stelle Deine Fragen an mich und ich werte Deine Zahlen aus.

Das Ergebnis spreche Dir auf und sende sie Dir als Audio datei (mp3) zum Anhören zu. 

Das sagen Kunden...... 

Hiermit möchte ich Dir unbedingt auch nochmal auf diesem Wege für Deine wirklich sehr beeindruckende, fundierte und sehr detaillierte Arbeit danken. Die Hinweise die Du mir im Rahmen der Numerologischen Jahresschau geben konntest, sind allesamt sehr hilfreich für mich.
Einiges von dem was Du mir sagen konntest war nicht neu, aber es in diesem Zusammenhang nochmal von Dir formiert zu hören war wahnsinnig gut und hilfreich!
Gerne komme ich wieder auf Dich zu, wenn das Jahr um ist!
1000 Dank und viele liebe Grüße!!
Deine Marissa 

 ...eine Beratung von Silke ist genial, da sie die Zahlen förmlich „fühlt“, kann man stundenlang zuhören und es ist einfach schön, wenn man ein Stück weit näher kommt, auf seinem Weg, da man sehr viel über die eigenen Stärken und Schwächen erfährt!

Tamara T., Wildschönau

 Ich finde die Numerolgie bietet eine wunderbare Unterstützung, um sich besser kennenzulernen und vorallem sich besser zu verstehen. Ausserdem die Lernaufgabe ist in meinem Fall wirklich sehr, sehr passend. Wenn ich weiss welches Ziel ich habe kann ich besser mit meinen Schwächen umgehen und meine Sonnenseite stärken."

Karin Ranftl, www.ranftlkarin-energetik.at

Fragen und Antworten 


Was ist Numerologie?


Das Wissen der Numerologie führt auf den griechischen Mathematiker und Philosophen Pythagoras (600 v.Chr.) zurück.  Er gründete zu Lebzeiten bereits eine Mysterienschule, um unter anderem die Symbolik der Zahlen zu verstehen.


Für ihn waren Zahlen Symbole einer göttlichen Weltordnung und der Schlüssel zu den harmonischen Gesetzen des Kosmos. Er schöpfte sein Wissen aus orientalischen, ägyptischen und indischen Quellen.


So lehrt uns die Numerologie, dass die Zahlen nicht nur eine Quantität darstellen, sondern viele mehr noch eine Qualität beinhalten. Wir dürfen die Zahlen wieder als Symbole sehen, um so die Qualitäten und die Eigenschaften, die in den Zahlen stecken, wieder zu erkennen.


Jeden Tag sind wir von Zahlen umgeben: das Datum, die Uhrzeit, Rechnungen, Telefonnummern, Hausnummern usw. Die meisten von uns haben eine Lieblings- oder Glückszahl. Andere sehen wie z.B. in der 13 eine Unglückszahl (Hotels haben keine 13. Stock und auch in Flugzeugen fehlt die 13. Reihe J).



Was bedeuten nun die Zahlen für Dich?


Schau Dir die Zahlen als Symbol an.

Wie sieht die 1 aus?

Wie ein halber Pfeil, der nach oben zeigt. Oder wie ein Baum, der gerade und stabil steht. Wie ein gerader Strich ohne Ecken und Kanten. Einfach und klar. Man kann ihr dadurch bereits folgende Eigenschaften zuordnen: Einfachheit, Klarheit, kerzengerade, stabil, aufgerichtet…


Wo finden wir die Zahl 1 im Alltag?

Der Sieger eines Wettkampfs trägt die Nummer 1 steht auf dem Podest ganz oben. In der Schule wird in vielen Ländern die 1 als beste Auszeichnung vergeben. Die 1 steht an erster Stelle. Der 1. ist den anderen einen Schritt voraus.

Der Beste mit der Nr. 1 hat viel für sein Ziel getan. Er war willensstark, diszipliniert und einpünktig unterwegs. Es hat nur das Ziel in seinem Bestreben gezählt, bis er es erreicht hat.


Auch wir sind durch Zahlen – nämlich unser Geburtsdatum – geprägt, d.h. uns wurden Zahlen, die für gewisse Eigenschaften stehen, mit auf den Weg gegeben. Hast Du z.B. eine Eins im Geburtsdatum (nicht jedoch die 19 aus dem Jahrhundert) dann treffen die o.g. Eigenschaften auf Dich zu.

Aus Deinem Geburtsdatum kannst Du also erkennen, welche Eigenschaft, Potenziale und auch Aufgaben in Dir angelegt sind und wie Du sie positiv leben kannst. Sie geben Dir weiterhin Antworten auf Fragen, bei denen Du alleine nicht mehr weiterkommst.

Bleiben wir mal bei der 1:


Hast Du eine 1 im Geburtsdatum?

(eine 1 im Tag, Monat oder Jahrgang?)

Dann zeigt es Dir z.B., dass Du  z.B. Eigenschaften in Dir trägst,  um in einem Bereich die Nummer 1 sein zu können, und Du dies mit Deinen Fähigkeiten wie Selbstbewusstsein, Klarheit, Zielstrebigkeit, Einpünktigkeit und Willensstärke angehst.Deine Ziele auch tatsächlich zu erreichen, dürfte Dir mit der 1 im Geburtsdatum meist gut gelingen.

Sie zeigt Dir aber auch Deine Lernaufgaben und Themen auf und je nach Kombination mit den anderen Zahlen in Deinem Geburtsdatum gibt sie Dir weitere Informationen, wie Du Dich selbst und Deine Potenziale besser leben kannst. 


Oft spüren wir, dass viel mehr in uns steckt als wir tatsächlich im Außen leben, doch wissen wir oft nicht, was.


Hast Du Fragen? Dann schreibe mir gerne und ich antworte Dir so schnell als möglich!