Numerologie für Körper, Geist & Seele

Die kompakte Ausbildung  

zur NumerologIn

  • Tauche ein in das alte Wissen der Numerologie nach Pythagoras
  •  Setze die Numerologie ein für  Körper- Geist- und Seele 
  • Nutze die Numerologie als effektives Tool für Dein Business


Ich bin so sehr geflasht, wie toll das Geburtsdatum mich spiegelt, und wohin ich mich noch weiter entwickeln darf und kann, um meine Talente noch stärker für mich, meine Partnerschaft und meine Berufung nutzen zu können.

Sabine Niggewöhner, Teilnehmerin

Was bringt Dir die Numerologie-Ausbildung?

Du wirst Dich in kurzer Zeit auf Geist-Seele- und Körper Ebene besser verstehen
und  mit Deinem neuen Wissen, Deinen Klienten noch effektiver und schneller helfen können.

1

Potenziale, Talente & Aufgaben erkennen

Erkenne dich selbst und deine Mitmenschen durch die Zahlen

Die Numerologie ist ein wertvolles Instrument, um die Potenziale, Talente und Aufgaben, die in jedem von uns angelegt sind, zu erkennen und sich bewusst zu machen.

So helfen Dir die Zahlen, Dich selbst so anzunehmen, wie Du bist und Deine Stärken gezielt einzusetzen - in Beruf und Freizeit.


Die eigenen Muster und Blockaden werden aufgedeckt und Lösungsansätze aufgezeigt. So wirst Du immer mehr der Mensch, der Du wirklich bist! 
Die eigene Persönlichkeitsentwicklung ist inklusive.

2

Dein persönlicher Lebensplan 

Entdecke deine Bestimmung und Deine Berufung

In dieser Ausbildung der Numerologie für Körper-Geist und Seele wirst Du Deinen Seelenplan, Deine Berufung und Deine Lebensaufgaben herausfinden. Du liest in Deiner eigenen Geschichte, die Du jetzt bewusst mitgestalten kannst.


In den Live-Terminen erhältst Du ein individuelles Coaching zu deiner persönlichen Numerologie.
Deshalb sind  max.15 Teilnehmer im Kurs, damit Du wirklich persönlich betreut wirst.


3

Deinen Klienten noch effektiver helfen

Arbeite noch effektiver in deinen eigenen Coachings

Arbeitest Du mit Menschen zusammen, hilft Dir die Numerologie, schneller die Themen Deiner Klienten zu erkennen. So kannst Du Deine Klienten dort hin führen und  ihre Muster, Blockaden und Ängste auflösen, damit sie ihre Ziele schneller erreichen. 


Du benötigst nur das Geburtsdatum Deines Klienten und kannst sofort loslegen. Die Anwendung der Numerologie braucht kein Computerprogramm und ist auch nicht kompliziert zu berechnen.


Bereits ab dem ersten Modul hast Du eine wirkungsvolle Methode für dein Coaching zur Verfügung, die mit den weiteren Modulen immer weiter vertieft und verfeinert wird.



Teilnehmerstimmen

Elisabet Durku-Bacsa, www.durku.de

Jetzt anmelden!

die komplette Ausbildung

für 2.199,00€*

Plätze sind begrenzt

Start: 28.9.2020

Die Ausbildung wird von Silke Kromer durchgeführt. Die AGB von Silke Kromer findest Du hierDie Zahlungsabwicklung erfolgt über lopage! Ratenzahlung ist möglich. 


Die Inhalte der einzelnen Module

  • Modul 1

  • Modul 2

  • Modul 3

  • Modul 4

  • Modul 5

Das Pentagramm 

Im Pentagramm sind alle Lebensbereiche abgebildet und Du erkennst Deine unbewussten Potenziale, Deine Blockaden und Muster und bekommst  für jeden Bereich Lösungen an die Hand, um Deine derzeitigen Herausforderungen zu meistern und Deine Potenziale zu aktivieren.

  • Lektion 1: Die Bedeutung der Zahlen im Pentagramm
  • Lektion 2: Potenziale, Spezialisierungen, Blockaden/Muster erkennen 
  • Lektion 3: die Achsen, Ebenen und Dreiecke im Pentagramm 
  • Lektion 4: Fremdbeeinflussungen, Deutungsbeispiele


Das sagen Kursteilnehmerinnen

Ein großes Lob an Silke für den super Numerologie Kurs und die Ruhe, mit der Sie uns die ganzen Infos im Kurs näher bringt. Es ist einfach spannend, was man aus den Zahlen alles „raus lesen“ kann. Auch eine Beratung von Silke ist genial, da sie die Zahlen förmlich „fühlt“, kann man stundenlang zuhören und es ist einfach schön, wenn man ein Stück weit näher kommt, auf seinem Weg, da man sehr viel über die eigenen Stärken und Schwächen erfährt!“

Tamara, Wildschönau

Du hast eine sehr angenehme und harmonische Art dein Wissen über die Numerologie weiterzugeben. Du strahlst Vertrauen aus und bringst die Zahlen tiefwirkend an die Frau bzw. an den Mann. Kann dich auf jedenfall weiterempfehlen als Beraterin und als Seminarleiterin." 

Agnes, Südtirol

Jedes Numerologie Wochenende mit Silke war ein ERLEBNIS für sich. Sie führt sensationell gelassen und packend zugleich in die Welt der Zahlen ein. Egal welche Frage oder welche Anliegen wir hatten, Silke hat uns bestens geschult und ist auf Wünsche entsprechend eingegangen. Dank ihrer ausführlichen und detaillierten Unterlagen und der ausgezeichneten Zusammenarbeit konnte ich mich sehr gut mit den Zahlen vertraut machen und alle Aspekte der Numerologie sehr gut begreifen. Die Umsetzung bereitet mir sehr grosse Freude und es ist schön zu wissen, dass Silke immer als Ansprechperson auch für einen da und erreichbar ist.

Elke, Hörbranz

mit Hilfe der Numerologie spürt Silke versteckte Potentiale in dir auf und kann dir Ideen zu deiner Persönlichkeit geben, die du evtl. bisher noch nicht so wahrgenommen hast. ihre Beratungen zeugen von Klarheit, aber auch kreativer Verspieltheit.

Silke ist eine sehr geduldige Lehrerin ;o)

danke, liebe Silke, dass du mir dein Wissen weitergegeben hast. 

Silvia, Innsbruck

Ablauf & Organisation der Ausbildung

Insgesamt dauert die Ausbildung 7 Monate und beinhaltet insgesamt 5 Module á 4 Wochen. 

Zwischen den Modulen hast Du 2 Wochen Zeit, um das Gelernte zu vertiefen.

Kursablauf
  • Jedes Modul beinhaltet 4 Lektionen.
  • Jede Woche wird eine neue Lektion inkl.  Skript, Workbook und Videotutorials freigeschaltet.
  • Während des Moduls findet jeden Montag Abend um 19:30 Uhr ein Q&A live Termin via zoom statt. Dieser steht Dir danach als Aufzeichnung zur Verfügung.
  • Zwischen den Modulen hast Du 2 Wochen Zeit, das Gelernte zu üben und zu vertiefen.  Während dieser Zeit findet 1 live Übungstermin mit mir statt.
  • in der geschlossenen Facebook Gruppe kannst Du Dich mit anderen Kursteilnehmerinnen austauschen
  • Du hast  6 Monate nach dem letzten Modul noch Zugriff auf alle Lektionen
  • Die Gruppe ist klein, max. 12 TeilnehmerInnen, damit eine gute Betreuung meinerseits gewährleistet ist.
  • Zeitaufwand: Während der Module empfehle ich Dir, Dich wöchentlich ca. 1-2 Std. mit den Inhalten zu befassen
  • Insgesamt dauert die Ausbildung 7 Monate. 

Über mich 

Mein Name ist Silke Kromer und ich bin Business-Numerologin und Mentorin für ein starkes Selbst-bewusst-Sein. 

Meine Begeisterung von der Numerologie lässt mich seit meinem 1. Ausbildungstag im Oktober 2012 nicht mehr los. Ich habe mich selbst dadurch neu kennengelernt und vieles über mich verstanden!

Für mich war schnell klar, dass ich dieses wundervolle Werkzeug in meine Beratungen integriere und  mein Wissen weitergeben möchte. 2013 habe ich begonnen, die ersten Workshops zur Numerologie zu geben, seit 2014 bilde ich Interessiert in Numerologie aus. 


Es ist immer wieder so schön zu sehen, wie die Numerologie meinen Klientinnen hilft , wieder mit neuem Selbstvertrauen an sich zu glauben und ihre Themen anzunehmen und zu lösen. 

Meine Wissen und meine langjährige Erfahrung möchte ich nun an Dich weitergeben und Dich dabei unterstützen, die Numerologie auch in Dein Business zu integrieren. 


Diese Ausbildung ist für Dich, wenn 

  • Du an Persönlichkeitsentwicklung interessiert bist und Dich besser verstehen und  weiterentwickeln willst
  •  Du Coach, TrainerIn, BeraterIn oder TherapeutIn bist und Deinen KlientInnen mithilfe der Zahlen noch effektiver helfen möchtest
  • Du daran interessiert bist, das Wissen der Numerologie für Dich und andere Menschen anzuwenden
  • Du Deinen Lebensplan auf Körper-Geist-und Seelen-Ebene erkennen und leben willst
  • Du die Geheimnisse der Numerologie erfahren willst und tief eintauschen willst in die Welt der Zahlen

Das bekommst Du: 

  • 5 Module mit jeweils 4 Lektionen
  • 4 live Q+A Termine je Modul zzgl. 1 Übungstermin
  •  Pre-Course: Die Bedeutung Deines Geburtsdatums -Einführung in die Numerologie 
  • persönliche Betreuung durch mich 
  • Deutung Deiner Zahlen für Deine Persönlichkeitsentwicklung 
  • Austausch in der geschlossenen Facebook Gruppe
  • einmaliges 1:1 Coaching (60 min) von mir während der Ausbildung 
  • weitere 6 Monate nach Abschluss der Ausbildung Zugang zu den Modulen 
  • Skripte und Workbooks zum Download
  • Aufzeichnungen der Live Termine
  •  Du benötigst keine Vorkenntnisse!

Jetzt zur Ausbildung anmelden!

die komplette Ausbildung

für 2.199,00€*

Plätze sind begrenzt

Start: 28.9.2020


Die Ausbildung wird von Silke Kromer durchgeführt. Die AGB findest Du hierDie Zahlungsabwicklung erfolgt über elopage! Ratenzahlung ist möglich. 

Du hast Fragen? Schreib mir und ich beantworte Dir gerne Deine Fragen!

Copyright © 2020 Silke Kromer