Erkenne Dich selbst - durch die Zahlen

Willst Du endlich, 

  • wissen, wie Du tickst?
  • Deine Stärken erkennen und leben?
  • Deine verborgenen Potenziale aktivieren?
  • Deine Mitmenschen besser verstehen?
  • lernen, wie Du Dein Geburtsdatum deuten kannst?

Dann bist Du hier richtig! 


In diesem Onlinekurs lernst Du Dich Dich selbst auf eine ganz neue Art kennen. Du erfährst, welche Stärken und Potenziale in Dir angelegt sind und wie Du diese (wieder) aktivieren kannst. Dies erfährst Du, in dem Du lernst, was die Zahlen deines Geburtsdatums über Dich sagen.

 

Je besser Du Dich kennst, desto leichter kannst Du Dein Leben so gestalten, wie es zu Dir passt!

 

Entfalte Dein volles Potenzial! 


Inhalt des Kurs

Modul 1


Eigenschaften der Zahlen

Inhalt

  • Die Symbolsprache der Zahlen
  • die Sonnenseiten und Schattenseiten
  • die Lernaufgaben der Zahlen

Modul 2


Polarität und Trinität

Inhalt

  • Dein 7er Lebenszyklus
  • Deine aktiven und passiven Seiten
  • Verstand, Seelen- und Praxis-Zahlen 

Modul 3


Deine Stärken 

Inhalt

  • Aktiviere Deine Stärken 
  • Erkenne Deine Entwicklungschance
  •  entdecke Deine verborgenen Potenziale 



Modul 4


Deine Berufung

Inhalt

  • erkenne Deine beruflichen Talente
  • Finde Deine Berufung
  • Entdecke Deine beruflichen Ziele

Modul 5


Deine Lebenszahl- und aufgabe

Inhalt

  • Erkenne Deine Herausforderungen 
  • transformiere Deine Muster
  • löse Deine Lebens - Aufgabe

Modul 6


Deutung des Geburtsdatums

Inhalt

  • Deute Dein Geburtsdatum 
  • Verstehe Deine Mitmenschen
  • Praxisbeispiele


Ablauf des Kurs


  • Kursstart am 18.3.2019
  • jeden Montag wird ein neues Modul (Skript und Workbook) im Mitgliedbereich freigeschaltet
  • zu jedem Modul gibt es ein ergänzendes Video Tutorial
  • jeden Donnerstag gibt es um 18.30 Uhr ein live Meeting, um Deine Fragen zu klären
  • Du kannst Dich mit anderen TeilnehmerInnen in der geschlossenen Facebook-Gruppe austauschen

stärke Deine Stärken

Zeige der Welt Deine Talente und mache sie dadurch bunter. 

Je mehr Du Dich auf Deine Stärken fokussierst, desto mehr ziehst Du auch die Dinge, Menschen und Situationen an, die es Dir ermöglichen, Deine Talente zu entfalten und Dein Leben so zu gestalten, wie es wirklich zu Dir passt!


Das wieder Bewusstmachen der eigenen Stärken, Potenziale und Aufgaben hilft Dir, Dich selbst besser zu verstehen und anzunehmen, so wie Du bist. Du lernst Entscheidungen mit Selbstvertrauen zu treffen. 


Sei es Dir wert, 

Dich so zu zeigen, wie Du wirklich bist!




Buche jetzt den Onlinekurs  

"Erkenne Dich selbst - durch die Zahlen"

für 148,00€*

* Bonus 1: Extra-Modul über Meisterzahlen und Zahlenkombinationen


   Bonus 2: Zugang zu mp3 - Audiodateien mit der Beschreibungen zu jeder Zahl


   Bonus 3: ergänzendes Video-Tutorial zu jedem Modul

Was bedeuten die Zahlen?

Was ist die Zahlenlehre (Numerologie)

Deutung von Zahlen

Welche Vorteile bringt Dir das Wissen über Dein Geburtsdatum? 

Das sagen Kursteilnehmerinnen

Liebe Silke, der Kurs hat mir wirklich sehr gut gefallen. Auch die Unterlagen, die du uns zur Verfügung gestellt hast, sind absolut umfangreich. Ich habe mich immer wieder auf die wöchentlichen Module gefreut und viele neue Impulse erhalten und an neuen Sichtweisen gewonnen. Bei weiteren Online-Kursen wäre ich sehr gerne wieder dabei. Aufrichtigen Dank für die Energie, die du in diesen Kurs gesteckt hast. Herzlichst, Sonja

www.gesundheitsberatung-wiethoelter.de

Sonja Wiethölter

Ich finde die Numerolgie bietet eine wunderbare Unterstützung, um sich besser kennenzulernen und vorallem sich besser zu verstehen. Ausserdem die Lernaufgabe ist in meinem Fall wirklich sehr, sehr passend. Wenn ich weiss welches Ziel ich habe kann ich besser mit meinen Schwächen umgehen und meine Sonnenseite stärken. Vielen Dank liebe Silke! Es hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht! Bis zum nächsten Kurs! Lg Karin 

www.ranftlkarin-energetik.at

Karin Ranftl


In den Zahlen erkenne ich mich sehr gut wieder. Ansonsten habe ich mir bis jetzt nur die Zahlen meines Sohnes genauer angeschaut und muss sagen, dass man ihn auf Grund seiner Geburtszahlen jetzt besser verstehen kann.

Lieben Dank für deine Mühe und die tollen Unterlagen.

Petra Schmiedel

Deine Kursleiterin


  • Ich bin Silke, Numerologin und Selbst-Bewusst-Seins-Mentorin.  Seit ich 2011 die Numerologie kennengelernt habe, hat sich bei mir persönlich sehr viel getan: Ich hatte mich eher als introvertiert und schüchtern bezeichnet. Die Zahlen sagten mir aber, dass mein berufliches Talent darin liegt, Vorträge zu halten und andere Menschen mein Wissen weiterzugeben. Das habe ich zunächst vehemment abgelehnt. Ich war bislang ganz zufrieden, meine Kunden im 1:1 Gespräch zu beraten. 
  • Doch 1 Jahr später sah ich mich vor 80 Leuten stehen und einen Vortrag über die Numerologie halten :-) Inzwischen liebe ich es, mein Wissen in Vorträgen oder Kursen weiterzugeben.

  • Ich freue mich darauf, auch Deine bislang verborgenen Talente und Potenziale durch diesen Kurs zu aktivieren! 

Dieser Kurs ist etwas für Dich, wenn Du

  • innnerlich wachsen möchtest
  • Deine Potenziale erkennen und aktivieren willst
  • mit gestärktem Selbstbewusstsein Deinem Herzen folgen willst
  • Deine Herausforderungen/Muster erkennen und wandeln möchtest
  • lernen möchtest, wie Du Zahlen/Dein Geburtsdatum deuten kannst

Nutze das Wissen der Zahlen, um 


  • Dich besser zu verstehen
  • anstehende Entscheidungen leichter zu treffen
  • Deine Mitmenschen besser zu verstehen
  • Deine Muster zu erkennen und zu transformieren
  • Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu gewinnen

Mit diesem Wissen, kannst Du Dein Leben so gestalten, wie es wirklich zu Dir passt! 

Buche jetzt den Onlinekurs  

"Erkenne Dich selbst - durch die Zahlen"

für 148,00€*

* Bonus 1: Extra-Modul über Meisterzahlen und Zahlenkombinationen


   Bonus 2: Zugang zu mp3 - Audiodateien mit der Beschreibungen zu jeder Zahl


   Bonus 3: ergänzendes Video-Tutorial zu jedem Modul

häufige Fragen

Wieviel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?

Wie lange bleibt die Facebook Gruppe bestehen?

Ist der Kurs für mich auch geeignet, wenn ich keine Vorkenntnisse habe?

 Wie lange habe ich Zeit, den Kurs abzuschließen?

Bekomme ich eine Rechnung?

weitere Fragen