LU6: Folge Deiner Intuition und es wird perfekt

In dieser Podcastfolge erzählt Sabine Sothmann in meiner Reihe #perfekt_unperfekt,

  • wie Du Deiner Intuition vertrauen kannst
  • warum ihr hochsensible Menschen besonders am Herzen liegen
  • was ihr geholfen hat, ins Tun zu kommen, auch wenn es nicht perfekt war

Nimm Dir 25 min Zeit und höre Dir die Impulse für ein #perfekt_unperfektes Leben an.  Ich freue mich über Deinen Kommentar zu dieser Folge!

 Diese Podcastfolge findest Du auch auf Itunes oder spotify!

Weitere Infos zu Sabine Sothmann =>: https://nova-lebensraum.de/item/sabine-sothmann-mein-seelenstein/

 

Über mich

Ich möchte Dich inspirieren und daran erinnern, wer Du wirklich bist. Damit Du wieder an Dich selbst und Deine Fähigkeiten glaubst und Dir mit Selbstbewusstsein ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben erschaffst!

Du kannst so viel mehr erschaffen, als Du jetzt noch denkst!

Herzlichst 

Silke