0043 680 50 15 262 info@praxis-fuer-bewusstes-sein.at

Sei ganz Du selbst!

Potenzialanalyse > Mentoring >

Kennst Du das?

  • sich selbst nicht mehr zu kennen und nicht mehr zu wissen, was Du tun soll?
  • verzweifelt und traurig zu sein, weil keine Lösung in Sicht ist?
  • sich nur noch fremdbestimmt fühlen?
  • die Lebensfreude, Leichtigkeit und den Frieden im Leben verloren zu haben?
  • sich alleine zu fühlen? auch in der Partnerschaft?
  • den Beruf nur noch als nötiges Übel zu sehen und nicht als Erfüllung?

Wenn eine oder mehrere der obigen Aussagen auf dich zutreffen und Du endlich wieder das tun willst, dass Dir entspricht, dann bist du hier richtig.


Sei wieder ganz Du selbst

um endlich wieder, 

  • zu spüren, was Dir gut tut
  • Dein innere Stimme wahrzunehmen und Deine Bedürfnisse zu achten
  • Entscheidungen zu treffen, sodass es Dir damit gut geht
  • mutig und selbstbewusst zu sein
  • bei Dir bleiben zu können und Deinen Herzensweg zu folgen
  • NEIN sagen zu können
  • Deine Großartigkeit und Einzigartigkeit zu sehen
  • in dem Beruf arbeiten, in dem Du Dich verwirklichen und entfalten kannst

Mentoring Programm

Sei Du selbst!

In meinem begleitenden Mentoring-Programm führe ich Dich Schritt für Schritt - und doch sehr schnell -  wieder zu Dir selbst. Damit Du spürst, was wirklich in Dir steckt!

Danach wirst Du:

  • Deine Stärken aktivieren und leben
  • Deine eingefahrenen Muster gelöst und transformiert haben
  • Dir bewusst sein, wer und was Dich beeinflusst und wie Du Dich davon liebevoll löst
  • wissen, wie Du bei Dir und Dir treu bleibst
  • wieder mutig zu Dir stehen
  • spüren, was Du wirklich willst, was Dir gut tut und wie Du dies erreichst

Du bist wieder ganz Du selbst!

Sei es Dir wert, Dich so zu zeigen, wie Du wirklich bist!

Inhalt:

  • alle 2 Wochen ein Termin à 70 min  (insgesamt 3) online oder offline
  • Übungen, die Dich im Alltag unterstützen
  • wöchentliche Reflexions-Session (15 min) per Telefon oder per email

Ich nutze neben der Numerologie, Mindsetübungen, Techniken aus dem EFT, Yoga, VAK- Coaching und the Work nach Byron Katie.

Ausgleich: 340,00 €

 

Das sagen Kunden: 

Es hat mich geflasht, wie konkret Silke mir über gewisse Dinge Auskunft geben konnte bzw. was sie anhand meiner Geburtsdaten über mich sagen konnte. Mir war, als kannte sie mich schon seit Ewigkeiten, so präzise waren ihre Auskünfte. Die Beratungen sind echte Bestätigungen und zugleich "Bewusstmacher" für mich! Sehr viel Feingefühl mit Wissen verpackt. Super Kombination! Markus N.

"Silke setzt die numerologische Beratung ganzheitlich an - alle Lebensbereiche werden dabei näher betrachtet. Bei ihrer Beratung fühlte ich mich wohl, da sie es versteht, den Fragen genügend Raum und Zeit zu geben. Die von ihr zusammengefassten Punkte und Vorschläge für Übungen zuhause sind für mich stets hilfreich." - Martin, Batschuns

Würde sich das nicht großartig anfühlen:

-> wieder ganz in Deiner Mitte zu ruhen?

-> zu wissen, wer Du wirklich bist und was Dich ausmacht?

-> mutig und selbstbewusst Deinen Weg zu gehen?

Löse Dich von Fremdbeeinflussung und entscheide selbst und für Dich!

Sei wieder ganz Du selbst und spüre, in welche Richtung Du gehen willst.

Unabhängig von der Meinung und Akzeptanz anderer!

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir?

Weißt aber noch nicht genau, wie Du Dir das vorstellen kannst? Dann nutze mein Angebot für ein erstes Kennenlerngespräch (online oder telefonisch).  in dem ich Dir gerne meine Arbeit vorstelle und wir gemeinsam entscheiden, ob und wie wir miteinander arbeiten können.

Anfrage

numerologische Einzelsitzung

Lerne Dich selbst besser kennen, indem das Unbewusste wieder in Dein Bewusstsein zurück geholt wird!

Erfahre Deine Stärken und (verborgenen) Potenziale und wie Du Deine Schwächen in Stärke wandeln kannst.

Nutze die Symbolkraft der Zahlen, um Dir bei wichtigen Entscheidungen zu helfen und/oder Dein Selbst-bewusst-sein zu stärken.

Ausgleich:  149,00€ inkl. Pentagramm und schriftlichem Begleittext

buchen

über mich

 

Ich bin Silke, spirituelle Mentorin und Numerologin. 

Ich unterstütze Frauen wieder ganz bei sich anzukommen und sich so zu zeigen, wie sie wirklich sind - auch in der Partnerschaft. In kurzer Zeit erkennst Du wieder, was Du wirklich willst und welche wunderbaren Fähigkeiten in Dir stecken. Durch meine Begleitung fällt es Dir leicht, Dich liebevoll von äußeren Beeinflussungen zu lösen, Deine Muster zu wandeln und mit gestärktem Selbstbewusstsein ein selbstbestimmtes Leben zu führen, das Dir gefällt und zu Dir passt!

In meinen Programmen und Beratungen nutze ich die Zahlenlehre (Numerologie), da sie so klar aufzeigt, wo die Ursache Deiner Herausforderungen liegen und sie Dir helfen, wieder zu erkennen, welche Gaben und Fähigkeiten in Dir stecken, um diese Herausforderungen zu meistern und Deinen inneren Frieden wieder zu finden. Ich freue mich jedesmal so sehr, wenn meiner Klientinnen nach den Terminen wieder voller Lebensfreude strhalen und sie so mit gestärktem Selbstbewusstsein ihrem Herzenswunsche folgen.

Seit ich 2011 zur Zahlenlehre (Numerologie) gekommen bin, hat sich sehr viel in meinem Leben geändert. Nach einigen schmerzvollen Partnerschaftserfahrungen hatte ich den Glauben an mich schon fast verloren. Die Ausbildung zur Numerologin hat mir geholfen, mich selbst wieder zu erkennen, mich zu akzeptieren und so zu lieben, wie ich bin. Meine starke Seite habe ich als Frau oft verdrängt- vorallem in Partnerschaften. Nun weiß ich aber, dass ich mich viel besser fühle, wenn ich genau diese Stärke zeigen und leben darf. Das schätzt nun auch mein Mann sehr an mir 🙂

Und so, wie mir selbst die Erkenntnisse durch die Zahlen geholfen haben, mich besser kennenzulernen und meine Stärken zu leben, möchte ich Dich nun dabei unterstützen, Dich wieder so zu zeigen - wie Du wirklich bist! Einfach wunderbar und einzigartig!

Hier kannst Du Dir noch ein Video von mir anschauen, in dem ich über meine Erfahrungen spreche ->klick!