Ausbildung zur NumerologIn 

ganzheitliche Ausbildung zur Numerolog/In


Die Numerologie ist ein wertvolles Instrument, um die Potenziale, Talente und Aufgaben, die in jedem von uns angelegt sind, zu erkennen und bewusst zu machen.


So hilfst Du Deinen KlientInnen in kurzer Zeit  

zu erkennen - bewusst zu werden - verstehen und anzunehmen! 


Du kannst Ihnen Hilfestellung und Lösungen anbieten, wie sie ihre (unbewussten) Potenziale aktivieren und ihre Muster und Blockaden lösen können! 


Und das alles nur durch das Geburtsdatum und die Deutung der Zahlen! 


Interessiert Dich das?


Mein Name ist Silke Kromer - Mentorin für die erwach(s)ende Frau und Numerologin. Meine Begeisterung von der Numerologie lässt mich seit meinem 1. Ausbildungstag im Oktober 2012 nicht mehr los.

Für mich war schnell klar, dass ich dieses wundervolle Werkzeug in meine Beratungen integriere und auch mein Wissen weitergeben möchte. 2013 habe ich dann auch schon begonnen, die ersten Workshops zur Numerologie zu geben, 2014 gab ich die ersten Ausbildungsseminare. 

Jetzt startet das Ausbildungsseminar ersten Mal online! 


Für mich vergeht fast kein Tag, an dem ich die Informationen der Zahlen anwende - entweder bei mir selbst oder bei meinen Klientinnen. Diese Begeisterung möchte ich gerne an Dich weitergeben und Dich dabei unterstützen, die Numerologie auch in Dein Business zu integrieren. 

In der Ausbildung wirst Du zunächst sehr viel über Dich lernen, was Dir hilft, das Gelernte besser zu verstehen und später auch Deine Klientinnen gut abzuholen. 

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit in der Ausbildung. 

Ausbildungsinhalte

Die Ausbildung umfasst 7 Module mit jeweils 4 Lektionen. Du bekommst jede Woche eine neue Lektion!  

Zwischen den Modulen sind 6 Wochen frei, damit Du ausreichend Zeit hast, das Gelernte zu üben. 


Diese Module erwarten Dich :

  • Modul 1 : Das Geburtsdatum - Einführung in die Welt der Zahlen
  • Modul 2:  Deute die Zahlen im Pentagramm 
  • Modul 3: Das Seelenbild 
  • Modul 4: Das Körperbild 
  • Modul 5: die Bedeutung des Namens
  • Modul 6: die Jahresdeutung
  • Modul 7: Business - Numerologie: so startest Du erfolgreich in Dein Bussines 

Abla​uf der Ausbildung zur NumerologIn

  • Start des 1. Moduls: 16. September 2019
  • Dauer der Ausbildung: 15 Monate
  • 7 Module mit jeweils 4 Lektionen
  • je Modul jede Woche eine neue Lektion mit ausführlichem Skript, Video Tutorial und Workbook
  • in der geschlossenen Facebook Gruppe Austausch mit anderen Kursteilnehmerinnen
  • wöchentliches live Meeting im Modul
  • in der Modul freien Zeit begleitende Übungssessions


Du möchtest die Numerologie von Grund auf lernen, um dann selbst Menschen auf Basis der Zahlen beraten zu können?



Trage Dich jetzt in die Warteliste ein und ich informiere Dich über weitere Ausbildungsdetails!