die Numerologie Challenge 


talentfrei und doch besonders! 


vom 2. bis 6.9.2019


Nur weil Du keine Geigenvirtuosin bist, auf Deinen selbstgestalteten Gemälden Äpfel wie Birnen ausschauen und Du keinen grünen Daumen hast, besitzt Du dennoch besondere Fähigkeiten!  


Willst Du, 

  • Dich daran erinnern, dass Du etwas besonders (gut) kannst?  
  • wieder leben statt nur funktionieren?
  • die verloren geglaubte (Lebens)-Freude spüren?
  • erfahren, was Dein Geburtsdatum über Dich sagt?

Super! Dann bist Du hier richtig! 


In dieser Numerologie Challenge wirst Du Dich von einer ganz neuen Seite kennenlernen und erfahren, dass auch Du besonders bist! 


Wie das so schnell gehen soll?


Auch wenn Du nicht glaubst, dass Du besondere Fähigkeiten hast, Dein Geburtsdatum zeigt es Dir. In dieser Challenge zeige ich Dir, wie Du Deine Zahlen deuten kannst und so weißt, was (noch) alles in Dir steckt. 

Die Zahlenlehre - Numerologie genannt -  ist eine alte Erfahrungswissenschaft, die auf den griechischen Mathematiker Pythagoras zurückführt. Die Numerologie betrachtet die Zahlen als Symbole und ordnet ihnen Eigenschaften zu. So stellen Deine Zahlen Repräsentanten für Deine Talente, Begabungen und Stärken dar, die in Dir vorhanden sind. 



Du glaubst mir immer noch nicht?

 hm, überreden mag ich Dich nicht.. aber probiere es doch einfach mal aus!

Du kannst nur gewinnen, oder?


Also los -  mach mit!

Es ist Zeit, Deine besonderen Fähigkeiten wieder zu entdecken! 


Folge den Dingen, die Dich begeistern, denn sie sind Deine Bestimmung! 

Hi, mein Name ist Silke Kromer und ich bin Mentorin für die erwach(s)ende Frau und Numerologie-Expertin. 

Ich unterstütze Frauen, aus ihrer angepassten Rolle herauszuschlüpfen, sich wieder bewusst wahrzunehmen und ihre besonderen Talente zu erkennen und zu leben. Denn jede hat ein Recht auf ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben nach den eigenen Regeln. 


Bei meinen Beratungen nutze ich u.a. die Numerologie, da sie sehr schnell aufzeigt, was in einem steckt und welche Themen und Herausforderungen gemeistert werden dürfen, um seine Talente und Potenziale auch leben zu können. Ich selbst habe durch die Zahlen gelernt, dass mein Talent darin besteht, mein Wissen weiterzugeben und dies auf meine natürliche, bodenständige und motivierende Art und Weise. 


Daher biete ich Dir nun diese Challenge an, damit Du auch wieder an Dich glaubst und erkennst, was alles noch in Dir steckt und gelebt werden möchte.

Ich freue mich auf Dich! 


Silke


Ablauf der Challenge vom 2. bis 6. September 2019

  • Du bekommst jeden Tag eine kleine Aufgabe per email zugeschickt
  • Jeden Tag um 18:30 Uhr gebe ich ein live Webinar in der Facebook Gruppe: "Numerologie macht bewusst, was in Dir steckt!" 
  • In der Gruppe kannst Du Deine Erfolge und Fragen posten
  • Am Freitag, 6.9.2019 um 14 Uhr findet das Abschlusswebinar statt 

Bist Du dabei? 


Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen, in der Du Dich selbst besser kennenlernst und spürst, was Dir Freude macht, was Du besonders gern und gut machst und welche besonderen Fähigkeiten noch in Dir angelegt sind. 


Wenn nicht jetzt, wann dann?


Also, los geht's - Zeig, was besonders an Dir ist!

Ich freue mich auf eine grandiose Woche mit Dir!


Herzlichst 

Silke 


Hast Du noch Fragen zur Challenge?

Benötige ich Vorkenntnisse zu den Zahlen? 

wieviel Zeit sollte ich für die Challenge einplanen? 

   Ich habe in dieser Woche nicht so viel Zeit. Kann ich die Aufgaben später  erledigen? 

Ich habe keine Zeit, bei den live Webinare dabei zu sein.  Gibt es eine Aufzeichnung?

Hast Du noch eine Frage?

Die Challenge ist kostenlos. Die Tagesaufgaben sende ich Dir per email zu. Wenn Du magst, sende ich Dir nach der Challenge alle 14 Tage meinen Impulsletter für ein selbstbestimmtes und bewusstes Leben zu, von dem Du Dich jederzeit über den Abmeldelink in der email abmelden kannst.