Numerologie kompakt 

  • lerne eine effektive und einfache Methode
  • erkenne schnell, was Dein Klient wirklich benötigt
  • überprüfe das Wissen bei Dir selbst 
  • lerne ein kompaktes Wissen der Numerologie

 Numerologie kompakt 


Die Numerologie ist ein wertvolles Instrument, um die Potenziale, Talente und Aufgaben, die in jedem von uns angelegt sind, zu erkennen und bewusst zu machen.


So wirst Du in kurzer Zeit  

Dich selbst besser kennenlernen und verstehen und Deine Erfahrungen und Dein Wissen an Deine Klienten weitergeben können!


Arbeitest Du mit Menschen zusammen hilft Dir die Numerologie schneller ihre Themen zu erkennen und Du kannst ihnen Hilfestellung und Lösungen anbieten, die sie gut verstehen und annehmen können. 


Und das alles nur durch das Geburtsdatum und die Deutung der Zahlen! 

Genial, oder?


Mein Name ist Silke Kromer, Numerologin. Meine Begeisterung von der Numerologie lässt mich seit meinem 1. Ausbildungstag im Oktober 2012 nicht mehr los. Ich habe mich selbst dadurch neu kennengelernt und vieles über mich verstanden!

Für mich war schnell klar, dass ich dieses wundervolle Werkzeug in meine Beratungen integriere und  mein Wissen weitergeben möchte. 2013 habe ich begonnen, die ersten Workshops zur Numerologie zu geben, 2014 folgten die ersten Ausbildungsseminare. 

Jetzt startet das Ausbildungsseminar zum ersten Mal als Online-Ausbildung! 


Für mich vergeht fast kein Tag, an dem ich die Informationen der Zahlen anwende - entweder bei mir selbst oder bei meinen Klientinnen. Diese Begeisterung möchte ich gerne an Dich weitergeben und Dich dabei unterstützen, die Numerologie auch in Dein Business zu integrieren. 

In der Ausbildung wirst Du zunächst sehr viel über Dich lernen, was Dir hilft, das Gelernte besser zu verstehen und später auch Deine Klientinnen gut abzuholen. 

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit in der Ausbildung. 

Numerologie kompakt

Diese Seminarreihe umfasst insgesamt 7 Module mit jeweils 4 Lektionen. Das 1.Modul ist das Einsteiger-Modul und eignet sich für jeden, der etwas über die Numerologie wissen möchte. 

Interessiert Dich die Numerologie in der Tiefe, dann sind die aufeinander aufbauenden Seminarblöcke "Numerologie Mittelstufe" und "Numerologie Fortgeschrittene" von jeweils 3 Modulen etwas für Dich. 


Diese Inhalte erwarten Dich :

Numerologie zum Kennenlernen - als Selbstlernkurs - sofort beginnen!

Modul 1: Dein Geburtstag zeigt, wie Du bist!

In diesem Modul lernst Du die Symbolsprache der Zahlen und erfährst, wie Du aus dem Geburtsdatum Deine Stärken und verborgenen Potenziale erkennen kannst. 

Du erfährst, wie Du aus den Zahlen Deine Herausforderungen und Muster erkennst und lösen kannst und natürlich auch wie Du ein Geburtsdatum deuten kannst

Du lernst in diesem Modul sehr viel über Dich und kannst so Dein Wissen auch auf Deine Klienten übertragen.  

Dieses Modul ist derzeit nur als Selbstlernkurs möglich. 


weitere Informationen und Anmeldung....

Numerologie Mittelstufe - nächster Kursstart: 19.11.2019

Modul 2: Das Pentagramm

Das Pentagramm ist das Herzstück meiner Beratungen, denn Du tauchst nochmals tiefer in die Zahlen ein und erfährst so viele Antworten auf Deine Fragen. Im Pentagramm sind alle Lebensbereiche abgebildet und Du erkennst Deine unbewussten Potenziale, Deine Blockaden und Muster und bekommst Lösungen an die Hand, um Deine derzeitigen Herausforderungen zu lösen und Deine Potenziale zu aktivieren . 


zu den Lektionen

Modul 3: Das Seelenbild

In diesem Modul wenden wir uns Deinen inneren Herzensthemen zu.

Was darf Dir bewusst werden, um es zu lösen oder auch zu aktivieren? Entdecke Dich auf Deiner seelischen Ebene, die Dir weitere Möglichkeiten zeigen will, Dich weiter zu entwickeln und Deine Themen zu transformieren. 

Tiefe Erkentnisse und seelische Gaben warten auf Dich! 



zu den Lektionen 

Modul 4: Das Körperbild

In diese Modul überträgst Du die Zahlen auf den Körper. Durch dieses Körperbild erkennst Du,  in welchem Bereichen sich Deine Themen körperlich zeigen können. 

Diese Bereiche geben Dir Auskunft über mögliche Ursachen Deiner körperlichen Beschwerden. Die Zahlen zeigen Dir, wie Du wie Du für Deine Gesundheit sorgen und welche Themen Du auf Geistesebene noch lösen darfst, um Krankheiten vorzubeugen.


zu den Lektionen

Numerologie für Fortgeschrittene - nächster Kursstart:  August/September 2020

Modul 5: Die Bedeutung des Namens

Dein Name prägt Dich wie Dein Geburtsdatum. Finde in diesem Modul heraus, was Dein Name bedeutet. Du erkennst Deinen Herzenswunsch, Deine Wirkung im Außen und Deine Persönlichkeitszahl. Du erfährst, welche Themen und Aufgaben in Deinem Namen verborgen sind und wie Namenskürzungen oder -änderungen auf Dich wirken. 




zu den Lektionen 

Modul 6: Die Jahresdeutung

Jedes Jahr hat eine andere Schwingung und Energiequalität. Lerne in diesem Modul, was sich in diesem Jahr für Dich ändert, welche Aufgaben Du jetzt angehen solltest, was besser noch wartet und welche Möglichkeiten auf Dich warten. Sowohl auf geistiger- seelischer als auch körperlicher Ebene.

Ausserdem lernst Du, wie Du die Jahresdeutung für Deine Jahresplanung nutzten kannst, um Ziele leichter zu erreichen. 


zu den Lektionen

Modul 7: Business - Numerologie

Nun bekommst Du Einblick in die Business- Numerologie! 

Du lernst, mit welchen Aufgaben und Herausforderungen Dein Business oder das Deiner KlientIn zu tun hat. Du erfährst, welche Geschäftsbezeichnung zu Deinem Angebot passt und wie diese im Außen wirkt. Du bekommst viele wertvolle Tipps, wie Du die Numerologie erfolgreich in Dein Business integrierst. 


zu den Lektionen


Ablauf des Seminars

Jedes Modul ist ein 4 Wochen-Kurs. Du bekommst jede Woche eine neue Lektion mit Skript, Workbook und Videotutorial zugeschickt. zwischen den Modulen sind jeweils 6 Wochen Pause, sodass Du genug Zeit hast, das Gelernte zu üben. Während dieser Zeit finden 2 Übungssessions statt. 

  • jedes Modul hat 4 Lektionen 
  • jede Woche eine neue Lektion mit ausführlichem Skript, Video Tutorial und Workbook
  • in der geschlossenen Facebook Gruppe kannst Du Dich mit anderen Kursteilnehmerinnen austauschen 
  • wöchentliches live Meeting während des Moduls (derzeit Sonntag Abend 19 Uhr, kann aber nach Absprache verlegt werden) 
  • in der Modul freien Zeit gibt es 2 von mir moderierte Übungssessions

Dieses Kompakt Seminar ist etwas für Dich, wenn 

  • Du Coach, Beraterin bist und die Numerologie in Deine Arbeit integrieren möchtest
  • Du Dich selbst besser kennen lernen und innerlich wachsen möchtest
  • Du Freude daran hast, die Numerologie ganzheitlich zu verstehen und anzuwenden
  •  Du bereit bist, Dich während der Module wöchentlich ca. 1-2 Std. mit den Zahlen auseinanderzusetzen

Du möchtest die Numerologie von Grund auf lernen,

um die Numerologie in Dein Business einfließen lassen? 

Dann melde Dich jetzt an! 

Deine Vorteile

 - Du hast auch mind. noch 6 Monate nach dem Seminar Zugriff auf alle Module

- Ich bin während der gesamten Zeit ansprechbar und beantworte Deine Fragen. 

- Du kannst Dich mit den anderen KursteilnehmerInnen austauschen 

- Du machst das Seminar bequem von zu Hause - Du sparst Hotel- und Fahrtkosten.



Numerologie individuell

jedes Modul einzeln buchen

319,00*

  • *ab Modul 2
  • *Modul 1: €62,00 als Selbstlernkurs
  • inkl. 2 Übungstermine nach dem Modul
  • geschlossene Facebookgruppe zum Austausch
Numerologie Mittelstufe/Fortgeschrittene

Numerologie in Stufen

859,00*


  • Module 2 bis 4 oder Modul 5 bis 7
  • Übungstermine (mind. 2 nach jedem Modul)
  • geschlossene Facebook Gruppe zum Austausch
  • 1:1 Coaching - Termin mit mir (30 min)

*Praxis für bewusstes Sein ist nach §6 Abs. 1Z14 UstG steuerbefreit.

Das sagen Seminarteilnehmerinnen

Jedes Numerologie Wochenende mit Silke war ein ERLEBNIS für sich. Sie führt sensationell gelassen und packend zugleich in die Welt der Zahlen ein. Egal welche Frage oder welche Anliegen wir hatten, Silke hat uns bestens geschult und ist auf Wünsche entsprechend eingegangen. Dank ihrer ausführlichen und detaillierten Unterlagen und der ausgezeichneten Zusammenarbeit konnte ich mich sehr gut mit den Zahlen vertraut machen und alle Aspekte der Numerologie sehr gut begreifen. Die Umsetzung bereitet mir sehr grosse Freude und es ist schön zu wissen, dass Silke immer als Ansprechperson auch für einen da und erreichbar ist. Ich kann die Ausbildungsblöcke der Numerologie wärmstens empfehlen. Jeder lernt sich noch besser kennen und kann noch besser auf sein Gegenüber bzw. mit seinen Mitmenschen klarer umgehen und kommunizieren. VIELEN LIEBEN DANK, SILKE und weiter so :) ! 

Elke

Hörbranz

Ein großes Lob an Silke für den super Numerologie Kurs und die Ruhe, mit der Sie uns die ganzen Infos im Kurs näher bringt. Es ist einfach spannend, was man aus den Zahlen alles „raus lesen“ kann. Auch eine Beratung von Silke ist genial, da sie die Zahlen förmlich „fühlt“, kann man stundenlang zuhören und es ist einfach schön, wenn man ein Stück weit näher kommt, auf seinem Weg, da man sehr viel über die eigenen Stärken und Schwächen erfährt!“ 

Tamara

Wildschönau

Du hast eine sehr angenehme und harmonische Art dein Wissen über die Nummerologie weiterzugeben. Du strahlst Vertrauen aus und bringst die Zahlen tiefwirkend an die Frau bzw. an den Mann. Kann dich auf jedenfall weiterempfehlen als Beraterin und als Seminarleiterin." 

Agnes

Südtirol

Silke ist eine sehr angenehme Erscheinung, sehr verlässlich und gut strukturiert. ich habe bei ihr mehrere Numerologieausbildungen erlebt. ihre Worte sind sehr taktvoll und immer sehr positiv und lösungsorientiert formuliert. mit hilfe der Numerologie spürt Silke versteckte Potentiale in dir auf und kann dir ideen zu deiner Persönlichkeit geben, die du evtl. bisher noch nicht so wahrgenommen hast.

ihre Beratungen zeugen von Klarheit, aber auch kreativer Verspieltheit.

Silke ist eine sehr geduldige Lehrerin ;o)

danke, liebe Silke, dass du mir dein Wissen weitergegeben hast. alles liebe".

Silvia

Innsbruck

meine Fragen an Dich....


- Willst Du Dich intensiv mit der Welt der Zahlen auseinandersetzen? 

- Möchtest Du ein einfaches und effektives Tool lernen, um Deine Klientinnen besser zu verstehen? 

- Liebst Du es, ganzheitlich zu arbeiten? 


Deine Fragen an mich?