Webinar - Deine Zahlen im Pentagramm

Fasziniert Dich die Numerologie und hast auch schon etwas über Deine Zahlen erfahren? 

Die ersten Erkenntnisse haben Dir bereits geholfen, Dich selbst besser kennenzulernen. 

Doch nun willst Du wissen, wie Dir die Zahlen helfen können, Antworten auf aktuelle Fragen zu finden? 

Im Webinar zeige ich Dir:

  • wie die Zahlen in das Pentagramm eingetragen werden  
  • was Du alles aus dem Pentagramm herauslesen kannst! 
  • wie es Dir helfen kann, Antworten zu finden
  • wie Du Dich im Zahlenkreis erkennst

Das Herzstück einer numerologischen Beratung

Die Zahlen Deines Geburtsdatums prägen Dich und geben Dir Auskunft, welche Eigenschaften, Talente und Potenziale in Dir angelegt sind und wie Du sie aktivieren kannst.

Überträgst Du die Zahlen in das Pentagramm, gehst Du Schicht um Schicht tiefer. Alle Lebensbereiche sind darin abgebildet und so bleiben keine Fragen offen:  Die Zahlen lassen Dich Deine Muster erkennen, helfen Dir, Deine Blockaden  zu lösen, Zusammenhänge zu verstehen und Entscheidungen leichter zu treffen. 

Das Pentagramm ist das Herzstück in meinen numerologisch basierten Beratungen und ich bin jedesmal selbst erstaunt, welche Antworten es für uns parat hat. Es  fühlt sich an, wie das Eintauchen in die Seele der Zahlen und ein  sich anbinden an die Quelle! 


Seit 2012 gebe ich die Numerologie  in Seminaren und Kursen weiter. Es freut mich jedesmal, wie die TeilnehmerInnen sich durch das Wissen der Zahlen besser kennenlernen und verstehen. Sie erkennen, warum gewisse Situationen und Herausforderungen aufgetreten sind und nun einen Sinn ergeben. Für viele von ihnen sind durch das Bewusstmachen der eigenen Potenziale als auch Muster danach ganz neue Wege und Möglichkeiten entstanden, die zuvor undenkbar waren. 


Auch ich habe durch die Zahlen erkannt, dass meine Aufgabe darin liegt, anderen Menschen zu helfen, ihre Potenziale zu erkennen und zu leben. Daher liebe ich es, Dir mein Wissen über die Zahlen weiterzugeben.  

Tauche gemeinsam mit mir in die Welt der Zahlen ein und ich zeige Dir, was und Du alles aus dem Pentagramm herauslesen kannst.

Du erkennst, warum es das Herzstück meiner Beratungen ist und auch Deines werden kann!

Melde Dich jetzt zum Webinar an*!  

Dienstag, 25. Juni 2019 um 19.30 Uhr 

Das Webinar startet in

14
Tage
07
Std.
57
Min.
01
Sek.

*Deine Teilnahme am Webinar ist kostenlos! Ich sende Dir nach dem Webinar noch ein paar emails zu den Inhalten zu.