Die Bedeutung Deines Geburtsdatums! 

Lerne Dich selbst (wieder) 

besser kennen und verstehen! 


Möchtest Du erfahren, 

  • welche Talente und Potenziale in Dir verborgen sind?
  • wie Du tickst und wie Dich die Zahlen beschreiben?
  • wie Du Deine Potenziale aktivieren kannst?
  •  wie Du durch Dein Geburtsdatum geprägt bist?
  • wie Du die Symbolsprache der Zahlen für Dich deuten kannst?

Dann bist Du hier richtig!


Durch die Zahlen lernst Du Dich auf eine ganz andere Art und Weise kennen. Du beginnst, Dich und Deine Fähigkeiten zu verstehen. Der Nebel um Dich herum lichtet sich und Du siehst wieder klar, wer und wie Du bist! Dies macht es leichter, Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen und Dich immer mehr zu der besten Version Deiner Selbst zu entwickeln. 

 

Wie können Dir die Zahlen zeigen, wer Du bist?


Deine Zahlen prägen Dich - so wie auch die Sternkonstellation zu Beginn Deiner Geburt. Verstehe die Zahlen als Symbole und Du erkennst, welche Eigenschaften in jeder Zahl verborgen sind. Die Numerologie liest diese Eigenschaften aus den Zahlen heraus und übersetzt sie Dir für Dein Leben. Die Eigenschaften der Zahlen sind immer gleich, doch durch die verschiedenen Zahlenkombinationen Deines Geburtsdatums ergeben sich immer andere bzw. individuelle Aussagen. 

So zeigen Dir die Zahlen, welche Eigenschaften und Talente in Dir vorhanden sind, welche Lernthemen und Aufgaben Dir gestellt wurden und wie Du diese lösen kannst. 


Die Numerologie geht zurück auf den bekannten griechischen Mathematiker Pythagoras, der die Zahlen nicht nur als Menge sonder auch ihre Qualitäten gesehen hat und sein Wissen an seine Schüler weitergegeben hat. Weiteres Hintergrundwissen  zur Numerologie kannst Du unten bei den "Fragen" nachlesen. 


Willst Du jetzt auch erfahren, was Dein Geburtsdatum Dir sagen will?  

In diesem Onlinekurs lernst Du Dich Dich selbst durch die Deutung der Zahlen auf eine ganz neue Art kennen:

  • Du verstehst Dich und Deine Talente 
  • Dein Selbstvertrauen kann wieder wachsen
  • Du akzeptierst Dich, so wie Du bist!
  •  Du weißt nun, wie Du Deine Stärken gezielt einsetzt!  


Die Module des Onlinekurs

  • Modul 1: Die Eigenschaften der Zahlen 
  • Modul 2: Deine Stärken und verborgenen Potenziale
  • Modul 3: Deine beruflichen Talente und Entwicklungspotenziale
  • Modul 4: Deine Lebenszahl  und Deutung des Geburtsdatums 

Modul 1

die Symbolsprache der Zahlen

die Sonnen- und Schattenseiten 

Deine aktive und passive Seite

Modul 2

erkenne Deine Stärken 

sehe Deine Entwicklungschancen 

erfahre Deine verborgenen Potenziale



Modul 3

lebe Deine beruflichen Talente

finde Deine Berufung

Geist-, Seelen- oder Körper-Typ?



Modul 4

verstehe Deine Aufgaben

transformiere Deine Muster

Deute Dein Geburtsdatum


Über mich


Meine Name ist Silke Kromer, ich bin Business-Numerologin und seit 2012 gebe ich mein Wissen über die Numerologie in Seminaren und Kursen weiter. Es freut mich jedesmal, wie die TeilnehmerInnen sich durch das Wissen der Zahlen besser kennenlernen und verstehen.  Für viele von ihnen sind durch das Bewusstmachen der eigenen Potenziale als auch Muster danach ganz neue Wege und Möglichkeiten entstanden, die zuvor undenkbar waren. 


Auch ich habe mich durch die Zahlen viel besser verstanden und erkannt. So habe ich z.B. gelernt , mir und meinem Gespür viel mehr zu vertrauen, meine Ungeduld zu akzeptieren und meinen Aktivismus etwas zu bremsen, um in meiner Kraft zu bleiben. 

Die Deutung der Zahlen helfen mit immer wieder, mir selbst treu zu bleiben und meinen Weg mit Zuversicht zu gehen!

Das sagen Kursteilnehmerinnen...... 

Sonja Wiethölter

"Liebe Silke, der Kurs hat mir wirklich sehr gut gefallen. Auch die Unterlagen, die du uns zur Verfügung gestellt hast, sind absolut umfangreich. Ich habe mich immer wieder auf die wöchentlichen Module gefreut und viele neue Impulse erhalten und an neuen Sichtweisen gewonnen. Bei weiteren Online-Kursen wäre ich sehr gerne wieder dabei. Aufrichtigen Dank für die Energie, die du in diesen Kurs gesteckt hast.

Herzlichst, Sonja"

www.gesundheitsberatung-wiethoelter.de

Karin Ranftl

"Ich finde die Numerologie bietet eine wunderbare Unterstützung, um sich besser kennenzulernen und vorallem sich besser zu verstehen. Ausserdem die Lernaufgabe ist in meinem Fall wirklich sehr, sehr passend. Wenn ich weiss welches Ziel ich habe kann ich besser mit meinen Schwächen umgehen und meine Sonnenseite stärken. Vielen Dank liebe Silke! Es hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht! Bis zum nächsten Kurs!

Lg Karin" 

www.ranftlkarin-energetik.at

Petra Schmiedel

"In den Zahlen erkenne ich mich sehr gut wieder. Ansonsten habe ich mir bis jetzt nur die Zahlen meines Sohnes genauer angeschaut und muss sagen, dass man ihn auf Grund seiner Geburtszahlen jetzt besser verstehen kann.

Lieben Dank für deine Mühe und die tollen Unterlagen.

Sabine Niggewöhner

" Ich bin so sehr geflasht, wie toll das Geburtsdatum mich spiegelt, und wohin ich mich noch weiter entwickeln darf und kann, um meine Talente noch stärker für mich, meine Partnerschaft und meine Berufung nutzen zu können.

Die wunderbare Art, mit der Silke uns ihr umfangreiches Wissen weitergibt, ist so toll, dass ich den Weg mit Silke durch ihre weiteren Module noch mitgehe.
Die Numerologie ist ein tolles Handwerkzeug, mit dem ich meine Kunden unterstützen kann.
Aber in erster Linie fühle ich mich gestärkt von meinen Qualitäten und Talenten , die mich durch meine Geburtsdatum ausmachen, dass ich mich damit noch mehr entwickeln kann. Mir ist vieles in meiner Vergangenheit klar geworden.
Herzlichen Dank liebe Silke Kromer"

 www.sabineniggewoehner.de

Der Kurs ist etwas für Dich, wenn 

  • Du Dich besser kennenlernen willst
  • Du Dein Selbstvertrauen stärken willst
  • Du Deine Talente verstehen willst
  • Du Freude daran hast, die Zahlen zu deuten
  • Dein volles Potenzial leben möchtest

Dieser Kurs ist Voraussetzung für die Teilnahme an den weiteren von mir angebotenen Numerologie-Kursen! Weitere Infos findest Du auf der Seite "Numerologie kompakt"


Auch als Therapeut oder Coach gibt Dir die Deutung des Geburtsdatum eine neue Möglichkeit, die Themen Deiner Klienten sehr schnell im Ursprung zu erkennen und so mit Deinem Wissen und Deinen Methoden weiter zu bearbeiten und zu lösen. 


Sehe Dich so, wie Du wirklich bist! 

Mir hat die Numerologie die Augen geöffnet und durch die Zahlen hat sich sehr viel bei mir zum Positiven geändert!  

Willst Du das auch erleben?

Dann melde Dich jetzt zum Kurs an!

    *für die Praxis für bewusstes Sein gilt die Umsatzsteuerbefreiung nach §6 Abs. 1Z14 UstG

"Folge dem, was Dich begeistert, denn dies ist Deine Bestimmung!"


Fr​a​gen zum Kurs?

benötige ich Vorkenntnisse für den Kurs? 

Brauche ich Arbeitsmaterial oder Literatur für den Kurs? 

Wieviel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?

Wie lange habe ich Zugriff auf die Module?

Was bedeutet überhaupt die Numerologie? 

Wie kann ich Zahlen deuten?

Weitere Fragen?

schreibe mir gerne eine email an: silkekromer@praxis-fuer-bewusstes-sein.at