Level up & lebe jetzt nach Deinen Regeln!

Erlaube Dir ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben!  

  • Finde wieder zurück zu Dir! 
  • Glaube an Dich und an Deine Stärken!  
  • Vertraue Deinem Gefühl!
  • stärke Dein Selbst-bewusst-Sein!
  • Löse Dich von dem, was Dich blockiert! 

Jetzt ist der beste Zeitpunkt, 

um Dein Leben wieder in die gewünschte Richtung zu lenken und Dir ein erfülltes und glückliches Leben zu erlauben! Du hast es verdient -  so wie alle anderen auch -  Dein Leben so zu gestalten, wie es wirklich zu Dir passt! 

Es ist nie zu spät, glücklich zu sein!


Löse jetzt die Handbremse in Dein neues Leben! 

 

Ist es bei Dir so, 

 

... dass Du mehr auf das Wohl Deiner Mitmenschen schaust als auf Dich?

... dass Du Deine Bedürfnisse nach hinten schiebst und viel zu oft Kompromisse eingehst?

... dass Du gar nicht mehr weißt, was Du wirklich willst im Leben und Dich ferngesteuert fühlst?

... dass Du das Gefühl hast, die Erwartungen anderer zu erfüllen statt Dein Ding zu machen?

... dass Du Dich immer angespannter, gestresster und unzufriedener fühlst?



Solltest Du nun spüren, 

... dass im Leben noch mehr auf Dich wartet und Du Dich danach sehnst, wieder voller Freude, Kraft und Energie zu leben? 

Dann lies gerne weiter! 

  

Erinnere Dich wieder daran, wer Du wirklich sein kannst! 

In diesem Gruppenprogramm erinnerst Du Dich wieder daran, wer Du bist. Du lernst, wieder bei Dir anzukommen, um zu spüren, was für Dich wichtig ist.

Du findest wieder den Zugang zu Deinen Stärken und Potenzialen und beginnst sie wieder in Deinem Alltag gezielt einzusetzen und zu fördern. 

Du erkennst, wie wichtig es ist, dass es Dir selbst gut geht und was Du dafür tun kannst, damit Du in Deiner Energie bleibst. Deine Bedürfnisse und Werte entsprechen Deinem Wesen und Du erkennst, dass es wichtig und richtig ist, diese zu leben. 

Wir gehen Deinen limitierenden Glaubenssätze und Ängste auf die Spur und lösen sie auf, damit der Weg frei ist für die Umsetzung! 

Die ersten Schritte gehst Du bereits während des Programms  und wir feiern gemeinsam Deine Erfolge! 

Du bekommst viele Übungen, die Du auch nach dem Kurs weiter umsetzen kannst, sodass Du die nächsten Schritte für Dein erfülltes Leben mit Leichtigkeit und Freude gehst. 


Level up & lebe jetzt Dein Leben nach Deinen Regeln!



Die Kursinhalte

  • Modul 1: bei Dir ankommen 
  • Modul 2: Deine Bedürfnisse, Werte, Ziele 
  • Modul 3: Glaub an Dich und Deine Stärken
  • Modul 4: limitierende Glaubenssätze lösen
  • Modul 5: Entscheide Dich für Dein Leben
  • Modul 6: bleibe in Deiner Kraft

Modul 1

Ruhe finden 

Gedanken loslassen 

Dich selbst wahrnehmen

Modul 2

was ist Dir wichtig im Leben? 

welche Bedürfnisse hast Du? 

Was wünschst Du Dir?


Modul 3

erkenne Deine Stärken

Du bist einzigartig!

Stärke Dein Selbstvertrauen!



Modul 5

Was glaubst Du (über Dich)? 

Wir lösen, was Dich blockiert!

Dein neues Mindset

Modul 6

treffe Entscheidungen

und komme ins Tun

Setze Deine Werte um!


Modul 7

Gewohnheiten ändern

Morning miracle

so bleibst Du in Deiner Kraft





Jede Woche bekommst Du am Dienstag neue Aufgaben, Übungen und auch mal eine Meditation von mir. 

Du solltest Dir in der Woche ca. 2 Std. Zeit für die Aufgaben nehmen. 

Am Montag Abend treffen wir uns um 19:30 Uhr zu einem live-Termin via zoom. (insgesamt 6 Termine)

In der geschlossenen Facebook Gruppe kannst Du Dich mit anderen KursteilnehmerInnen austauschen. Dort werde ich auch öfters live gehen und Dich während der Zeit begleiten. 


Über mich


Meine Name ist Silke Kromer und ich freu mich sehr, Dich in diesem Programm begleiten zu dürfen.

Denn ich kenne es nur zu gut, wie es sich anfühlt, ein Leben zu führen, das auf den Erwartungen anderer basiert und Dich selbst nicht erfüllt. 

lange habe ich in einem Job gearbeitet, der mich nicht erfüllte und in Partnerschaften gelebt, in denen ich mich angepasst habe, um zu gefallen. Das ging natürlich nicht gut. Ich kündigte und beendete die Partnerschaft. Fast mein gesamtes Umfeld hielt mich für verrückt. Doch ich spürte, dass es so einfach nicht weitergehen kann und ich mir zuliebe etwas ändern durfte. 

Ich begann meine Selbständigkeit - zunächst als Feng Shui Beraterin - in München. Es war zwar nicht einfach, aber vom ersten Tag an, fühlte ich mich sowas von befreit und glücklich. Beeindruckend war für mich, dass mein innerer Entschluß und meine äußeren Handlungen dazu führten, dass ich von den meisten Freundinnen und meiner Familie dann doch sehr für meine neue Lebensweise geschätzt wurde. 

Viele weitere sehr herausfordernde Zeiten folgten, in denen ich lernen durfte, mich selbst immer besser zu verstehen und anzunehmen, anderen in Liebe zu vergeben, zu mir und meinem authentischen Weg zu stehen und mich auch für Umwege nicht schuldig zu fühlen. 

Ich lernte das hawaianische Vergebungsritual Ho'oponopono, EFT, Meditation, The Work von Byron Katie und viel Mindsettraining, die mir auf meinem Weg sehr geholfen haben und die ich nun auch in meiner Arbeit einsetze. 


Der Kurs ist etwas für Dich, wenn

  • Du wieder bei Dir selbst ankommen willst
  • Du an Dich und Deine Stärken glauben willst
  • Du wieder Orientierung im Leben finden willst
  • Du Dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken möchtest
  • Du Deine Bedürfnisse und Werte leben willst
  • Dich besser abgrenzen willst und Dich von Fremdbeeinflussungen lösen willst



Trage Dich in die Warteliste ein! 

Ich informiere Dich, sobald das Programm zu buchen ist

Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt

Kursstart: Juli 2020


    *für die Praxis für bewusstes Sein gilt die Umsatzsteuerbefreiung nach §6 Abs. 1Z14 UstG

Fr​a​gen zum Kurs?


schreibe mir gerne eine email an: silkekromer@praxis-fuer-bewusstes-sein.at