Erkenne Deinen Lebensweg

 und lebe Deine Bestimmung!

  • lerne, die Zahlen zu deuten und die Numerologie zu verstehen
  • erfahre, welche Potenziale und Fähigkeiten in Dir sind  
  • nutze diese alte Wissenschaft um Deinen Lebensweg zu erkennen


Ich bin so sehr geflasht, wie toll das Geburtsdatum mich spiegelt, und wohin ich mich noch weiter entwickeln darf und kann, um meine Talente noch stärker für mich, meine Partnerschaft und meine Berufung nutzen zu können.

Sabine Niggewöhner, Teilnehmerin

Wozu dient dieser Numerologie Grundkurs?

Du lernst die  Symbolkraft der Zahlen kennen, wirst erfahren, wie Du die Zahlen für Dich deuten kannst
und  Dich so selbst besser verstehen und kennenlernen.

1

Lerne die alte Geheimlehre von Pythagoras

Die Symbolkraft der Zahlen verstehen und deuten

Der griechische Mathematiker Pythagoras (600 v.Chr.) hat sich intensiv mit der Symbolkraft der Zahlen beschäftigt. Für ihn waren die Zahlen die Welt aller Dinge. 


Seine Lehre der Zahlen wurde lange Zeit  versteckt und im Geheimen gelehrt und weitergegeben. Die Zahlenlehre hilft den Menschen, sich selbst besser zu verstehen und ihren Lebensplan zu erkennen. Zum Glück ist dieses Wissen wieder aufgetaucht und steht uns nun zur Verfügung. 


2

Deine Stärken und Potenziale 

Erkenne Dich selbst in den Zahlen 

Die Numerologie ist ein wertvolles Instrument, um die Potenziale, Talente und Aufgaben, die in jedem von uns angelegt sind, zu erkennen und sich bewusst zu machen.

So helfen Dir die Zahlen, Dich selbst so anzunehmen, wie Du bist und Deine Stärken gezielt einzusetzen - in Beruf und Freizeit.


Die eigene Persönlichkeitsentwicklung ist inklusive.

3

kompaktes Wissen

Erkenne Deinen Lebensweg

In diesem Kurs habe ich Dir die ein kompaktes Grundwissen zu den Zahlen zusammengestellt, dass Du so in keinem Buch findest.

Nach dem Kurs hast Du ein solides Grundwissen über die Numerologie und kannst loslegen, die Zahlen zu deuten. 


Neben der Deutung des Geburtsdatums lernst Du auch die Deutung Deines Namens und erkennst den Einfluß der Jahresenergien auf Dein persönliches Wachstum. 



Erkenne Deinen Lebensweg

und lebe Deine Bestimmung!


Kursgebühr: 197,00€*


jederzeit starten

Der Kurs wird von Silke Kromer durchgeführt. die AGB von Silke Kromer findest Du hier. Die Zahlungsabwicklung erfolgt über elopage!


Die Inhalte der einzelnen Lektionen

  • Lektion 1

  • Lektion 2

  • Lektion 3

  • Lektion 4

Deine Stärken und verborgenen Potenziale

Du lernst Die Symbolsprache der Zahlen kennen und überträgst diese auf Dein Geburtsdatum. Dadurch erkennst Du Deine angelegten Stärken, Fähigkeiten und verborgenen Potenziale. 

Es wird Dir wieder bewusst, was alles in Dir ist und sich zeigen darf! 



Das sagen Kursteilnehmerinnen

Ich bin so sehr geflasht, wie toll das Geburtsdatum mich spiegelt, und wohin ich mich noch weiter entwickeln darf und kann, um meine Talente noch stärker für mich, meine Partnerschaft und meine Berufung nutzen zu können.

Die wunderbare Art, mit der Silke uns ihr umfangreiches Wissen weitergibt, ist so toll, dass ich den Weg mit Silke durch ihre weiteren Module noch mitgehe.
Die Numerologie ist ein tolles Handwerkzeug, mit dem ich meine Kunden unterstützen kann.
Aber in erster Linie fühle ich mich gestärkt von meinen Qualitäten und Talenten , die mich durch meine Geburtsdatum ausmachen, dass ich mich damit noch mehr entwickeln kann. Mir ist vieles in meiner Vergangenheit klar geworden.

Sabine Niggewöhner, www.sabineniggewoehner.de

Ich finde die Numerologie bietet eine wunderbare Unterstützung, um sich besser kennenzulernen und vorallem sich besser zu verstehen. Ausserdem die Lernaufgabe ist in meinem Fall wirklich sehr, sehr passend. Wenn ich weiss welches Ziel ich habe kann ich besser mit meinen Schwächen umgehen und meine Sonnenseite stärken. Vielen Dank liebe Silke! Es hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht! Bis zum nächsten Kurs!

Lg Karin" 

Liebe Silke, der Kurs hat mir wirklich sehr gut gefallen. Auch die Unterlagen, die du uns zur Verfügung gestellt hast, sind absolut umfangreich. Ich habe mich immer wieder auf die wöchentlichen Module gefreut und viele neue Impulse erhalten und an neuen Sichtweisen gewonnen. Bei weiteren Online-Kursen wäre ich sehr gerne wieder dabei. Aufrichtigen Dank für die Energie, die du in diesen Kurs gesteckt hast.

Herzlichst, Sonja"

mit Hilfe der Numerologie spürt Silke versteckte Potentiale in dir auf und kann dir Ideen zu deiner Persönlichkeit geben, die du evtl. bisher noch nicht so wahrgenommen hast. ihre Beratungen zeugen von Klarheit, aber auch kreativer Verspieltheit.

Silke ist eine sehr geduldige Lehrerin ;o)

danke, liebe Silke, dass du mir dein Wissen weitergegeben hast. 

Silvia, Innsbruck

Ablauf & Organisation der Ausbildung

  • Der Kurs besteht aus 4 Lektionen.
  • Jede Lektion besteht aus einem ausführlichen  Skript, Workbook und Videotutorials
  • In der Facebook Gruppe kannst Du Dich mit anderen KursteilnehmerInnen austauschen
  • Du hast 6 Monate lang  Zugriff auf alle Lektionen
  • Zeitaufwand: Während des Kurs empfehle ich Dir, Dich wöchentlich ca. 1-2 Std. mit den Inhalten zu befassen.

Über mich 

Mein Name ist Silke Kromer und ich bin Business-Numerologin und Mentorin für ein starkes Selbst-bewusst-Sein. 

Meine Begeisterung von der Numerologie lässt mich seit meinem 1. Ausbildungstag im Oktober 2011 nicht mehr los. Ich habe mich selbst dadurch neu kennengelernt und vieles über mich verstanden!

Für mich war schnell klar, dass ich dieses wundervolle Werkzeug in meine Beratungen integriere und  mein Wissen weitergeben möchte. 2013 habe ich begonnen, die ersten Workshops zur Numerologie zu geben, seit 2014 bilde ich Interessiert in Numerologie aus. 


Es ist immer wieder so schön zu sehen, wie die Numerologie meinen Klientinnen hilft , wieder mit neuem Selbstvertrauen an sich zu glauben und ihre Themen anzunehmen und zu lösen. 

Meine Wissen und meine langjährige Erfahrung möchte ich nun an Dich weitergeben und Dich dabei unterstützen, die Numerologie auch in Dein Business zu integrieren. 

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit!

Diese Kurs ist für Dich, wenn 

  • Du wissen willst, wie Zahlen zu deuten sind
  • Du an Persönlichkeitsentwicklung interessiert bist und Dich besser verstehen und  weiterentwickeln willst
  • Du daran interessiert bist, das Wissen der Numerologie für Dich und andere Menschen anzuwenden
  • Du Deinen Lebensweg erkennen und leben willst
  • Du die Geheimnisse der Numerologie erfahren willst und eintauchen willst in die Welt der Zahlen

Deine Vorteile

  • 4 Lektionen mit ausfühlichem Skript, Workbook und Videotutorials
  • zusätzliche Audio Dateien zur Bedeutung jeder Zahl
  • Facebook Gruppe zum Austausch und Fragen stellen
  • Du hast 6 Monate Zugang zum Kurs 
  • Skripte und Workbooks zum Download
  •   Du kannst jederzeit starten und Deine Zeit frei einteilen

Jetzt zum Kurs anmelden!


Erkenne Deinen Lebensweg! 


Kursgebühr: 197,00€*


jetzt starten

Der Kurs wird von Silke Kromer durchgeführt. die AGB von Silke Kromer findest Du hier. Die Zahlungsabwicklung erfolgt über elopage!

Was ist Numerologie überhaupt?


Die Numerologie lehrt uns, dass Zahlen nicht nur Mengen ausdrücken, sondern neben der Quantität auch jeweils ihre eigene Qualität besitzen. 

Dieses Wissen um die Qualität der Zahlen hat im Abendland eine lange Tradition. Dies geht auf den griechischen Mathematiker und Philosophen Pythagoras (600 v.Chr.) zurück.  Er gründete zu Lebzeiten bereits eine Mysterienschule. Für ihn waren Zahlen Symbole einer göttlichen Weltordnung und der Schlüssel zu den harmonischen Gesetzen des Kosmos.

Er schöpfte sein Wissen aus orientalischen, ägyptischen und indischen Quellen. Für ihn waren die Zahlen nicht nur das Wesen aller Dinge, sondern die höhere Idee hinter der Welt der Erscheinungen.


Um das Wesen der Zahlensymbolik wieder zu erlernen, darfst Du verstehen, dass es sich hierbei nicht um ausgedachte Zuordnungen handelt. Zahlen sind Symbole, die eine Erscheinung/Bedeutung in ein Bild wandeln, das in jeder Sprache gesehen und wahrgenommen werden kann. Diese Bedeutung wird von unserem Bewusstsein erkannt und darf wieder „übersetzt“ werden.

Du hast Fragen?

 

Schreib mir und ich beantworte sie Dir gerne!

Copyright © 2020 Silke Kromer