Endlich Ruhe im Kopf!

Wenn Dich Sorgen und Nöte quälen, Du gar nicht mehr richtig abschalten kannst,keinen Schlaf findest und das Gefühl hast, nur noch zu funktionieren? 


=> dann hole Dir jetzt meine 5 Quick Tipps für Ruhe im Kopf! 

Endlich Ruhe im Kopf!

Wie Du in Sekundenschnelle Deine Gedanken stoppst und wieder klar denken kannst! 


Hole Dir die 5 Quick Tipps, befreie Dich von quälenden Gedanken -  auch wenn der Tag vollgepackt war.

Du erfährst,

  • ..... Übungen, um ganzheitlich zur Ruhe zu kommen und zu entspannen
  • ..... wie Du Dein Grübeln in Sekundenschnelle abstellen kannst
  • ..... Deinen Körper zu entspannen

  • sodass Du endlich mal wieder abschalten und gut schlafen kannst!

Komme wieder zur Ruhe, um Dich selbst zu spüren und wahrzunehmen, was Du jetzt gerade brauchst!

Das ebook erhältst Du kostenlos als Dankeschön für Deine Anmeldung zu meinem Impulsletter. 

Ich sende alle 2 Wochen einen Impulsletter mit Inspirationen für ein selbstbewusstes und selbstbestimmtes Leben zu. 

Du kannst Dich jederzeit wieder über den Abmeldelink in der email vom Impulsletter abmelden. Das ebook bleibt bei Dir! 

Hallo,

schön, dass Du hier bist!  

Mein Name ist Silke Kromer und als Mentorin für die erwach(s)ende Frau helfe ich Dir, aus Deiner Überforderung und Überbelastung auszusteigen und endlich wieder zur Ruhe zukommen und bei Dir anzukommen. Ich ermutige Dich, wieder zu Dir selbst und zu Deinen Bedürfnisse zu stehen und Deine Potenziale zu erkennnen. 

Schritt für Schritt begleite ich Dich dabei, Dir ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu gestalten, das wirklich zu Dir passt.


Denn Du hast es verdient - so wie alle auch - ein rundum glückliches Leben zu leben!


Wenn Du Fragen hast, schreibe mir gerne an

 silkekromer@praxis-fuer-bewusstes-sein.at


Herzliche Grüße 


Silke 


Inspirationen und mehr...


Mit dem Impulsletter möchte ich Dich inspirieren, Dir neue Sichtweisen schenken, Dich an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und Dich ermutigen, Dein Leben nach Deinen Regeln zu gestalten - so, dass es wirklich stimmig für Dich ist und Du Dich darin wohlfühlst!


Alle 2 Wochen bekommst Du:

  • Inspirationen, um zu erwach(s)en und bewusst zu leben 
  • Impulse für ein selbstbestimmtes und authentisches Leben
  • Tipps zur Potenzialentfaltung
  •  praktische Umsetzungstipps für Deinen Alltag
  • Infos und exklusive Angebote zu Kursen und Aktionen

*Das ebook "Endlich Ruhe im Kopf" wird Dir als Dankeschön für die Anmeldung zum Impulsletter zugeschickt.