Yoga Nidra für Zuhause

Komme mit sanften Asanas und langen Entspannungssequenzen wieder zur Ruhe und in die Entspannung!


Yoga Nidra für Zuhause 

zum Anhören und Mitmachen!



Die Zahlungsabwicklung erfolgt über elopage! 

 

Yoga Nidra als Auszeit für Körper - Geist - Seele 


Yoga Nidra ist eine sanfte Yogastunde, um abzuschalten und zu entspannen.

Mit einfachen Körperübungen wird der Körper gelockert und gedehnt.

Durch die längeren Entspannungssequenzen werden Anspannungen gelöst,

Gedanken beruhigt und die Regeneration, sowie ein erholsamer Schlaf angeregt.

Gönne Dir eine Auszeit vom Alltag!




Der Ablauf von

Yoga Nidra für Zuhause 

  • nehme Dir 75 min Zeit für jede Einheit 
  • ziehe Dir etwas Bequemes an
  • rolle Deine Yoga- oder Gymnastikmatte auf dem Boden aus
  • lege Dir ein Sitzkissen und eine leichte Decke neben Dir bereit
  • setze die Kopfhörer auf, sodass Du meinen Anweisungen folgen kannst!
  • drücke auf play und los geht's! 

Beispiel für eine Anfangsentspannung

Die Yoga Nidra Stunden kannst Du Dir als Audio Datei (mp3) zum Anhören und Mitmachen downloaden

Du kannst die Yoga Nidra Stunden so oft wiederholen wie Du magst!

Ich empfehle Dir, die Stunden am Abend zu machen und danach tief entspannt ins Bett zu gehen!



Schnupperstunde

zum Ausprobieren

EUR

9.99*


  • Yoga Nidra Stunde zum download
  • Du kannst sie so oft wie Du magst wiederholen
  • einfach mal ausprobieren

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über elopage.

*für die Praxis für bewusstes Sein gilt die Umsatzsteuerbefreiung nach §6 Abs. 1Z14 UstG

Hallo,

Mein Name ist Silke Kromer und als Deine Yoga Nidra Lehrerin möchte ich Dich dabei unterstützen wieder zur Ruhe zu kommen und vom Alltag abzuschalten. 

Wir nehmen uns oft viel zu wenig Zeit für uns selbst und spüren oft gar nicht, wieviel wir uns aufladen. 

Durch Yoga Nidra komme ich wieder ganz bei mir an, vergesse alles, was am Tag war und spüre diese tiefe Entspannung in mir. Nach der Stunde fühle ich mich so wunderbar erholt und tiefenentspannt. Genau richtig, um dann gleich schlafen zu gehen!

Daher empfehle ich Dir die Stunden auch am Abend zu machen und danach auch bald ins Bett zu gehen, um tief und fest zu schlafen! 


Wenn Du Fragen hast, schreibe mir gerne an

 silkekromer@praxis-fuer-bewusstes-sein.at


Herzliche Grüße 


Silke