Zielumsetzungs - Workshop
mit der Kraft der Zahlen! 

keine faule Ausrede mehr - so erreichst Du Deine Ziele 


  • willst Du Deinen Vorsätzen Taten folgen? 
  • willst Du fokussiert auf Dein Ziel ausgerichtet bleiben?
  • willst Du leicht erste Erfolge feiern?
  • benötigst Du einen guten Plan,um Deine Ziele zu erreichen?
  • hast Du so richtig Bock, endlich dranzubleiben? 



Ganz gleich, was Du vorhast, mit einer Planung, die die Kraft der Zahlen nutzt,  gelingt es Dir leichter,  Deine Vorsätze und Ziele einzuhalten! 


Du willst es in diesem Jahr endlich deine Vorsätze durchziehen?  



„Was immer du tun kannst oder träumst, es zu können, fang damit an.“ –

Johann Wolfgang von Goethe

​.


In diesem Online-Tages-Workshop lernst Du:  


  •  Dein Ziel so zu formulieren, dass es Power hat und Dich motiviert, dran zu bleiben!
  • dein innere Ausrichtung auf Dein Ziel zu stärken
  • die erforderlichen Ressourcen und Fähigkeiten für Deine Zielerreichung zu aktivieren
  • die Jahres-, Monats- und Tagesenergien zu ermitteln und für Deine Planung zu nutzen
  • Deinen natürlichen Lebensrhythmus in der Planung zu berücksichtigen
  •  die erforderlichen Schritte mit der Kraft der Zahlen zu planen
  • Deine persönliche numerologische Jahresschwingung zu ermitteln und bei der Planung einzusetzen

 der Zielumsetzungs Workshop 
 mit der Kraft der Zahlen

 98,00 €

Online-Tages-Workshop am Samstag, 25.1.2020 

Stell Dir vor

  • wie erleichternd es ist, zu wissen, wann die beste Zeit für Dein Vorhaben ist
  • Dein Jahr ganz einfach erfolgreich zu planen
  • wie leicht das Leben ist, wenn Du im Einklang mit Deinem  Rhythmus lebst
  • wie fokussiert Du Dich auf Deine Ziele ausrichten kannst
  • nicht mehr hart zu arbeiten, um Projekte ins Laufen zu bringen
  • Alles hat seine richtige Zeit und das zu wissen ist doch goldwert, oder? 

Ablauf des Zielumsetzungs-Workshops


Sa., 25.1.  9 - 12 Uhr 


Visionsarbeit 

Zielformulierung

innere Ausrichtung

numerologische Zeitqualitäten  

Vorgehensweise Planung

Mo, 27.1., 19 Uhr 


 Q&A Runde 


Du bekommst:

... ein Workbook zum Mitarbeiten 

... eine Aufzeichnung des Workshops steht Dir danach zur Verfügung


Dein Ergebnis: 

Am Ende des Workshops hast Du einen Plan  vor Dir liegen, und Du weißt:


  • welches Herzensziel Du dieses Jahr erreichen willst
  • wann, die besten Zeiten für Deine Vorhaben sind
  • welche Aufgaben, Dir in diesem Jahr gelingen
  •  welche Projekte dieses Jahr keinen Erfolg haben werden
  • wie Du Zeit und Geld durch die richtigen Entscheidungen sparst 

Über mich

  • Ich bin Silke, Numerologin und Selbst-Bewusst-Seins-Mentorin.  Seit 2012 gebe ich numerologische Beratungen und gebe mein Wissen über die Numerologie in Seminaren weiter. Es fasziniert mich stets aufs Neue, wie klar und deutlich die Zahlen Auskunft geben. 

  • Seit ich die Zahlen auch bei meiner Jahresplanung nutze, spare ich mir nicht nur Zeit sondern auch Geld. Denn ich weiß, wann welche Projekte zum Erfolg führen und wann es vergebene Liebesmüh ist. 
  • Lass uns gemeinsam Dein bestes Jahr planen!

Das sagen Kursteilnehmerinnen

Mit Hilfe der Numerologie spürt Silke versteckte Potentiale in dir auf und kann dir Ideen zu deiner Persönlichkeit geben, die du evtl. bisher noch nicht so wahrgenommen hast.Ihre Beratungen zeugen von Klarheit, aber auch kreativer Verspieltheit. Silke ist eine sehr geduldige Lehrerin ;o) danke, liebe Silke, dass du mir dein Wissen weitergegeben hast. 

Silvia

aus Innsbruck

Jedes Numerologie Wochenende mit Silke war ein ERLEBNIS für sich. Sie führt sensationell gelassen und packend zugleich in die Welt der Zahlen ein. Egal welche Frage oder welche Anliegen wir hatten, Silke hat uns bestens geschult und ist auf Wünsche entsprechend eingegangen.  Ich kann die Ausbildungsblöcke der Numerologie wärmstens empfehlen.  VIELEN LIEBEN DANK, SILKE und weiter so :) !"

Elke

aus Hörbranz

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“

 Laozi


Bist Du bereit, Deinen Vorsätzen auch Taten sprechen zu lassen? 

Setze Deine Ziele um -  mit der Kraft der Zahlen
Online - Tages - Workshop am Sa., 25.1.2020
 98,00€*

* die Praxis für bewusstes Sein ist ist nach §6 Abs. 1Z14 UstG steuerbefreit


Häufig gestellte  Fragen


Ich habe an dem Tag nur am Vormittag Zeit? Kann ich den Kurs trotzdem buchen?

Du bekommst ausführliche Unterlagen und ich sende Dir vom Nachmittag die Aufzeichnung zu. So hast Du alle Unterlagen, die Du benötigst, um Dein Jahr erfolgreich planen zu können. 


Ist der Kurs für mich auch geeignet, wenn ich keine numerologischen Vorkenntnisse habe?

Dieser Kurs ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet. Ich werde Dir die nötigen Grundlagen erklären und dann kannst Du an diesem Tag Dein Jahr so planen, dass Deine Vorhaben und Projekte bestens durch die ermittelten energetischen Einflüsse unterstützt werden. 


Ich habe keine konkreten Vorhaben? Bringt mir der Kurs dennoch etwas? 
Auch wenn Du derzeit noch keine konkreten Vorhaben geplant hast, wirst Du viele Tipps für die alltäglichen Arbeiten bekommen. Wenn Du dann doch noch etwas planen solltest, kannst Du Dein Wissen der energetischen Einflüsse einsetzen. 


Wieviel Zeit sollte ich mir denn für den Workshop einplanen? 
Von 9 bis 12 Uhr und am Montag ab 19 Uhr sind die live Tutorials geplant, in denen ich Dir alles Wissenswerte vermittle und Du auch Fragen stellen kannst. Es wäre also gut, wenn Du live bei den Tutorials am Vormittag live dabei sein kannst.

 

Bekomme ich eine Rechnung?
Ja. Du bekommst sofort per E-Mail eine Rechnung.Den Zugang zum Kurs bekommst Du nach Bezahlung des Kurses. 

 

weitere Fragen?
Schreibe mir eine email an: silkekromer@praxis-fuer-bewusstes-sein.at